capfuture

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.668.326 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Filmkalender. zweitausendsechs
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit Filmklassikern durch`s Jahr, 24. September 2005
Hochwertig verarbeiteter, handlicher und stilvoller Begleiter durch das Jahr. Der filmkalender zweitausendsechs verbindet endlich Zweckmäßigkeit und Information speziell für den anspruchsvollen Filmfreund, abseits des Hollywood-Mainstreams. Von Antonioni bis Zeffirelli ist der filmkalender voll gepackt mit Wissenswertem aus über 100 Jahren Filmgeschichte. Jede Woche gibt es Szenenbilder aus Klassikern, wie „Scarface", „Die Außenseiterband", „Fahrstuhl zum Schafott" oder aktuelleren Juwelen, wie „Following", dem genialen Erstling von „Batman Begins"-Regisseur Christopher Nolan. Aber auch in der Handhabung ist der filmkalender… Mehr dazu
Come With Us von The Chemical Brothers
Come With Us von The Chemical Brothers
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfrischend!, 21. Januar 2002
Definitiv besser, weil innovativer, als "Surrender". Besonders Richard Ashcrofts achtminütiges Gastspiel im letzten Song ("The Test") weiß zu begeistern. Aber seitdem ich das geniale Video von Michel Gondry gesehen habe, will mir auch "Star Guitar" einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein klasse Album, wie üblich bestens zum Durchhörn geeignet.