Jörg-Michael Sohn

"jmshh"
In Före auf den Vesteraalen
Top-Rezensenten Rang: 3.583
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (131 von 172)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 131 von 172
Schneider Kugelschreiber Slider mit Soft-Grip-Zone&hellip von Schneider
Schreibt wunderbar flüssig und leicht, trocknet extrem schnell, aber nicht aus, verschmiert nicht, hält lange. Auch die dickere Schriftstärke finde ich sehr angenehm, er liegt gut in der Hand, der Griffbereich ist sehr angenehm, die Farben klar und gut unterscheidbar, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Einfach alles perfekt und das zu einem Spottpreis, ich bin froh, dass ich die 10er-Päckchen hier auf Amazon entdeckt habe, die Vierfarb-Päckchen verbrauchen sich unterschiedlich schnell bei mir.
Braun 37675 Rasierer SmartControlPro von Braun
Als alter Braun-Rasierer-Fan habe ich lange nach einem Modell gesucht, ein sehr ähnliches in einem Elektrogroßmarkt gekauft und bin dann durch die extrem hilfreichen Rezensionen von "Expatriate" auf genau dieses Modell gekommen und das für nur 49,90 ¤. Zwar ist der Rasierer etwas plumper und schwerer als mein alter Braun, rasiert aber deutlich besser und ist unter fließendem Wasser problemlos zu reinigen. Das doppelte Scherblatt rasiert schnell und gründlich und das Teil in der Mitte ist wirklich sehr gut für längere Haare und den Halsbereich geeignet, gerade ein Mehrtagebart ist in der Hälfte der Zeit weg, die ich früher gebraucht… Mehr dazu
CCD Swab Sensor Reiniger Kamrareiniger Breit 17mm &hellip von PEWE Foto
Ich hatte auf meiner Nikon D7000 einige Staubkörner und Verunreinigungen, die sich nicht abschütteln ließen. Da ich im Urlaub nichts anderes hatte, habe ich eine Reinigung mit Q-Tips, Alkohol und Blasebalg versucht - was die Sache eher schlimmer machte. Die CDD Swaps haben eine deutliche Verbesserung gebracht, die Teilchen sind jetzt auch in extremer Kontrastverschärfung einer weißen Fläche sehr viel weniger und die meisten liegen an weniger störenden Stellen. Am blauen Himmel sind nun nur unter extremen Bedingungen einige Staubkörner oder diese Art von Wasserflecken zu sehen. Ich habe 2 Swabs verbraucht undbin mit dem Ergebnis zufrieden, für… Mehr dazu