Fotolovestory

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (265 von 464)
Ort: Nordrhein-Westfalen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 177.907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 265 von 464
The Light the Dead See von Dave Gahan
The Light the Dead See von Dave Gahan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese CD/DVD hat alles was ein gutes Musikprodukt braucht, eine wunderschöne Hülle, mit allen Texten, die sehr persönlich Einblick in die Gedanken der Musiker gaben. Dazu ein sehr aussagekräftiges Interview mit den Machern, und natürlich Dave Gahan als Sänger, der völlig uneitel von Texten und Entstehung des Albums berichtet, sehr ausführlich und ehrlich! Dann eine wunderbare CD für wundervollen Musikgenuß, sehr erdig, dazu eine leckere Flasche Wein, oder einfach zurücklehnen und den Gedanken folgen! Dann die Konzert DVD: Bedächtig im schwarz-weiß-Stil gefilmt, schön nahe am Sänger, der seine Stimme als Instrument… Mehr dazu
Opticum XC80 Digitaler Kabel-Receiver von Opticum
Ich war skeptisch wegen den Preis, aber ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung, die Sender wurden alle gefunden, kein Kabel war locker, aber vielleicht muß man vorher das Angebot der Kabelbetreiber prüfen, wenn was nicht funktioniert. Vielleicht stimmt etwas mit dem Anschluß nicht, am Gerät kann es nicht liegen. Auch die Fernbedienung funktioniert ohne Probleme. Ich habe mich gleich über die vielen neuen Sender gefreut. Schlechte TV-Programme kann man einfach rauswerfen.
Oh Boy <b>DVD</b> ~ Tom Schilling
Oh Boy DVD ~ Tom Schilling
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bis in die kleinsten Nebenrollen klasse besetzter Berlin-Film, nicht nur für Berlin Fans. Friederike Kempter und RP Kahl geben sich auch die Ehre! So etwas hat man selten im Kino gesehen, und noch dazu mit einem Budget von 300.000 EUR, da wünscht man sich in Zukunft mehr Filme vom Regiesseur und Drehbuchautor Jan-Ole Gerster!!! Eine Hoffnung für den Neuen Deutschen Film! Gegen nur alles gratis im Internet und Spaß haben. Es lebe das Kino!