VA

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (9 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 197.618 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 14
C.K Magma MA2632 Werkzeugtasche Plus für Techniker von C.K
4.0 von 5 Sternen Erweiterte Laptoptasche, 24. Januar 2014
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Tasche bestellt weil ich eine Werkzeugtasche suchte, welche ausreichend Platz hat, gut verarbeitet ist und das Werkzeug überschaubar ordnet. Zwar möchte ich kein Laptop mitschleppen, wollte aber das Mittelfach für Hammer Meißel und und und verwenden.
Die Tasche ist wirklich groß und gut verarbeitet. Nur die Reißverschlüsse klemmten etwas. Leider ist es nicht das was ich gesucht hatte. Für meine Bedürfnisse fehlen Schlaufen und Taschen für noch mehr Schraubendreher und Zangen.
Die Beschreibung ist aber korrekt: Ein Laptop ist im Mittelfach gut und sicher aufgehoben. Es sind für ein… Mehr dazu
Benning Duspol Expert 1000 Spannungsprüfer Drehfel&hellip von Benning
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Duspol expert, 17. Januar 2014
Die Qualität ist wie gewohnt gut. Der Spannungsprüfer lässt sich durch den teilgummierten Griff gut halten. Die Anzeige ist gut lesbar. Die Led ist überraschend hell. Es reicht aus um sich in einem dunklen Raum zurecht zu finden. Der Ton für die Durchgangsprüfung ist ausreichend laut. Negativ fällt auf, dass die Messspitzen schnell aus dem Gummischutz heraus rutschen und sich der Prüfer bei Kontakt der Spitzen über Nacht entladet. Bei der Lieferung sind zwar Batterien dabei, die bei mir leider leer waren.
Bosch PSR 18 LI-2 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + &hellip von Bosch
Hallo,

der Akkuschrauber ist robust, leicht, klein und hat ordentlich Power.
Der Buckel durch die Drehmomentverstellung stört etwas, zB beim schrauben nahe der Decke.
Die alte Lösung mit dem Drehmechanismus gefällt besser.
Der Schrauber hat eine Sauna aufgebaut (Löcher vorbohren und Schrauben drehen über den ganzen Tag) mit einer Akkuladung! Der Li-Akku hält also sehr sehr sehr lang.
Dadurch kann man sich den zweiten Akku eigendlich sparen, wenn der Schrauber nicht dauernd benutzt wird.

Fazit: Top Maschine, würde ich wieder kaufen.