Reineke Fuchs

"Andreas Heuer"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.461
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (453 von 616)
Ort: Berlin
In eigenen Worten:
Sich ein differenziertes zu Urteil bilden, es zu formulieren und zu Papier zu bringen ist mit einigem Zeitaufwand verbunden, den ich aber als sinnvoll betrachte und daher auch gerne auf mich nehme. Wir entwickeln nicht wirklich ein Verständnis für etwas, bis wir unsere Intelligenz bemühen, es mit Worten oder Bilder ausführlich zu beschreiben. Erst durch die sprachliche Aufarbeitung wird aus unsere… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.461 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 453 von 616
Braun HD 780 Haartrockner Satin Hair 7 Solo Sensod&hellip von Braun
4.0 von 5 Sternen Professioneller Haartrockner, 22. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Braun HD780 sieht nicht nur aus wie ein Fön aus dem Frisiersalon, er arbeitet auch wie ein professionelles Gerät. Der erzeugte Luftstrom ist stark und stetig, er kann über zwei Stufen reguliert werden. Ebenso ist die Temperaturentwicklung sehr gleichmäßig, diese lässt sich über 4 Warmluft und eine Kaltluft-Stufe regulieren. Insgesamt verfügt der Braun also über 10 Temperatur- und Gebläsestufen.

2000 Watt Leistung sind für einen Haartrockner mehr als ausreichend, in der höchsten Heizstufe wird der Luftstrom ziemlich heiß, man braucht sie eigentlich nur dann, wenn es möglichst schnell gehen soll. Das… Mehr dazu
Klimafakten
Mit Klima wird die Gesamtheit der Wetterphänomene an einem Ort im zeitlichen Wechsel beschrieben. Wie das Wetter ist auch das Klima ein komplexes System, das von vielen sich wechselseitig beeinflussenden Faktoren bestimmt wird, diese sind bislang nur teilweise erfasst und auch noch nicht vollständig erforscht. Meteorologen können daher nur eine annähernd verlässliche Wettervorhersage für ca. 10 Tage geben. Lückenhaftes Wissen über die Phänomene des Wetters und die Unbestimmtheiten komplexer Systeme verhindern genauere und längerfristige Vorhersagen. Im Vergleich zum Wetter ist das Klima nochmals deutlich vielschichtiger und das Wissen… Mehr dazu
Emsa Travel Mug FUN 0,36 L weiss/grün von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dank seiner taillierten Form liegt der Becher gut in der Hand, außerdem sieht er chic aus. Die Füllmenge von 0,36 L entspricht ungefähr 1,5 Pötten oder 2,5 Tassen Flüssigkeit. Zum Befüllen wird der Deckel abgeschraubt und zum Trinken drückt man den mittigen Knopf im selben herunter, dann kann man von jeder Randseite trinken.

Der Becher hält auch wirklich dicht, selbst wenn man ihn kopfüber hält, läuft nichts aus. Weniger positiv ist jedoch die Isolierung, diese ist zwar Doppelwandig, kann die Temperatur des Getränks aber nicht wirklich über die angegebene Zeit halten. Ein heißer Kaffee ist nach 2 Stunden nur… Mehr dazu