Christian von Anstetten

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (53 von 98)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 98
Pastewkas Weihnachtsgeschichte <b>DVD</b> ~ Bastian Pastewka
Pastewkas Weihnachtsgeschichte DVD ~ Bastian Pastewka
Ich habe mich sehr über die erste Weihnachtsgeschichte von Pastewka gefreut, bildet sie doch laut Bastian Pastewka den Auftakt zur siebten Staffel dieser klasse Serie.
Kurzum, es gelingt Pastewka einfach immer wieder mich zum lachen zu bringen und das auch in dieser Weihnachtsgeschichte. Einmal zusammen mit seiner Serienfamilie, Frau Bruck und Regine, aber auch mit Anke Engelke.
Und auch wenn der Preis sicherlich etwas hoch ist, Pastewka bleibt Pastewka, daher klare Kaufempfehlung!
Senna - Genie, Draufgänger, Legende [Special Editi&hellip <b>DVD</b> ~ Ayrton Senna
In diesem Jahr nähert sich der Todestag von Ayrton Senna bereits zum 20 Mal und ich habe die Szenen vom 1. Mai 1994 immer noch im Kopf, als wären sie gestern gewesen. Der Film ist daher ein klasse Werk, um das Leben dieses außergewöhnlichen Rennfahrers und Menschen, der neben der Strecke auch viel für sein Land Brasilien getan hat, nochmal zu würdigen. Klar wird im Film hauptsächlich auf seine Rivalität zu Alain Prost eingegangen und Personen wie Nigel Mansell, Gerhard Berger und Michael Schumacher werden nicht, oder nur zum Teil erwähnt, aber sein Duell gegen Prost war nun mal das Duell schlechthin zu Ende der 80er, bzw. zu Beginn der 90er… Mehr dazu
Stupid Little Things von Anastacia
Stupid Little Things von Anastacia
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anastacia ist zurück!, 4. April 2014
Nachdem "It's a Man's World" ja komplett aus gecoverten Songs bestand, die klasse wiedergegeben wurden, war ich sehr gespannt auf die erste Single von Anastacia seit "I Can Feel You" aus dem Jahr 2008.
Und das Warten hat sich gelohnt, "Stupid Little Things" ist ein klass Song im gewohnten Anastacia Style. Schon nach 2-3 Hören wird der Song zum Ohrwurm und macht richtig Laune auf ihr neues Album "Resurrection", das dann im Mai endlich rauskommt!
Fazit, Anastacia bleibt eine Powerfrau, die endlich wieder zurück ist!