ARRAY(0xae36d300)
 

Axel Cholewa

"jon-snow"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (49 von 58)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 712.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 58
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie erhofft wunderbar, 12. Dezember 2012
Die Wii U ist eine tollte Konsole geworden. Wie bei ihrem Vorgänger setzt Nintendo auch hier auf Innovation im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion - dem Controller. Details sind anderswo zu lesen, hier nur zwei Beispiel, wie der Touchscreen des GamePads sinnvoll genutzt wird:

- New Super Mario Bros. U
Hier kann ein Spieler (von insgesamt bis zu fünf) mit dem Touchscreen des GamePads den anderen Spielern Blöcke bauen und ihnen somit helfen, z. B. schwer erreichbare Platformen zu erreichen, oder ihnen schlicht und einfach bei einem missglückten Sprung das Leben retten. Dieser in der Spielepresse vielfach angepriesene "asymmetrische" Multiplayermodus… Mehr dazu
Motorola Motofone F3 schwarz Handy von Motorola
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Design und Verarbeitung sind exzellent, das Display funktioniert mit elektronischer Tinte und ist somit am hellichten Tag genauso, vielleicht sogar besser lesbar als im Dunkeln mit Beleuchtung. Die "Menüführung", wenn man sie denn so nennen möchte, ist einfach und intuitiv - Lautstärkeregelung von Rufton und Lautsprecher z. B. hab ich gefunden, nachdem ich mir überlegt habe, wie ich's machen würde. Der Akku hält zwar nicht ewig, aber ein einschneidender Kritikpunkt ist das nicht.

Nein, meine Kritik an diesem Handy betrifft fast ausschließlich SMS-Lesen und -Schreiben. Denn das Display stellt nur übergroße Buchstaben dar - klasse… Mehr dazu
Im Auftrag Ewiger Jugend Und Glückseligkeit von Kinderzimmer Productions
Im Auftrag Ewiger Jugend Und Glückseligkeit von Kinderzimmer Productions
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es ist 1996..., 27. November 2008
...und der deutsche Hip Hop befindet sich in seinen besten Jahren. Was erschienen nicht alles für Platten in dieser Zeit: Fanta 4s "Lauschgift","Außen Top Hits, Innen Geschmack" von Fettes Brot, Blumentopfs Debut "Kein Zufall". Und die großen Stieber Twins brachten mit "Fenster zum Hof" einen vielgesampelten Meilenstein raus.

Inmitten dieser Qualitätsflut erscheint auf einmal der zweite Longplayer aus dem Kinderzimmer, "Im Auftrag Ewiger Jugend und Glückseligkeit", und setzt Maßstäbe. Klar im New Yorker Hip Hop Anfang der 90er verwurzelt, bietet kaum ein Album ein so hohes wie konstantes Niveau an Samples, Beats und Reimen. Abwechslung wird… Mehr dazu

Wunschzettel