ARRAY(0xa6407ba4)
 

Mike M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (20 von 34)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 804.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 34
Pandora's Tower von Nintendo
Pandora's Tower von Nintendo
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da aus den Kommentaren und Bemerkungen klar wurde, dass eine genauere Rezension gefordert wurde, versuche ich mich nun an einer geeigneten Rezension.

Vorab muss ich aber auch sagen, dass ich bisher auch "nur" ca. 10 Stunden gespielt habe.

Das Action-Adventure-RPG beginnt mit einem relativ kurzen Storyintro im Gegensatz zu anderen RPG's (Xenoblade Chronicles, The Last Story). Bei diesem Intro wird auch eigentlich nicht viel erklärt. Man sieht ein paar Szenen. Ein Festival, etwas passiert. Der Held Aeron und seine Freundin Helena müssen mit Hilfe einer mysteriösen alten Dame "Frau Mawda" fliehen. Wieso, wird noch nicht erzählt. Nach ca. 5 Minuten kann… Mehr dazu
Butterfly von L'Arc-En-Ciel
Butterfly von L'Arc-En-Ciel
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein neues Album?, 24. März 2012
Auch ich muss mich sofort erstmal als unglaublich riesiger L'Arc~en~Ciel Fan outen, der ebenfalls alle CD's von L'Arc~en~Ciel hat und leider auch nicht auf eins der unglaublichen Konzerte in Europa gehen kann. :(

Trotzdem muss ich mich hier nun ein wenig über das Album beschweren.

Zu erst einmal muss man auf jeden Fall sagen, dass L'Arc~en~Ciel einer der besten J-Rock-Band aller Zeiten sind. Sie sind eben nicht, wie die meisten anderen, dem Visual Kei-Mainstream gefolgt, sondern machen schon seit 1991 ihre eigene sagenhafte Musik. Man muss auf jeden Fall zugeben, dass jedes Album von L'Arc~en~Ciel bisher grandios war und wieder eine vollkommene Begeisterung… Mehr dazu
Metin 2 von Gameforge AG
Metin 2 von Gameforge AG
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun ja.. Metin 2. Auch ich hab es einmal gespielt und ja es machte Spaß.

Metin 2 ist für diese Zeit ein relativ altes MMORPG. Auch ich habe es einmal gespielt und war begeistert von diesem Spiel. Die Musik war schön, die Landschaft und die Monster waren für die Grafik auch okay. Das Spiel machte Spaß. Man beginnt sein "Metin2"-Leben in einem kleinen Dorf mit zahlreichen Quests, die einen auch erst einmal durchs Spiel führen. Man beginnt Spaß am Spiel zu finden. Das ist keine Frage.Am Anfang gibt es noch sehr viele Quests. Leveln ist kein Problem, bis man ungefähr auf Lvl 18 ist. Ab da beginnt der volle Levelwahnsinn. Die EXP-Leiste… Mehr dazu