Studentin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 557.458 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Wundschorf von Metamorph
Wundschorf von Metamorph
5.0 von 5 Sternen Super!, 19. November 2013
Ich habe mir den Artikel für Halloween bestellt. Er war nach sehr kurzer Zeit da (schneller als angegeben).
Zusätzlich zur Schminke wird noch ein Schwämmchen mitgeliefert, dieser erleichtert das Auftragen und lässt die Wunden optisch sehr echt aussehen!
Ich kann es jedem nur empfehlen :)
Claro que si!, Lehr-/Fachbuch von Winfried Horstmann
Claro que si!, Lehr-/Fachbuch von Winfried Horstmann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nette Texte, schlechte Übungen, 19. November 2013
Ich musste mir dieses Buch für den Spanisch Unterricht an der Uni bestellen.
Leider enthält dieses Buch viele Fehler. Die Übungen sind nicht besonders gut, oft steht nicht dort was man wirklich machen soll, oder es müssen immer Verben in der gleichen Person eingesetzt werden, so ist der Lernerfolg leider nicht so groß.
Die Beispiele in der Grammatik sind unstrukturiert und unübersichtlich.
Dafür gibt es aber inhaltlich ganz nette Texte (über Spanien, Lateinamerika, Hotelbuchungen, Arbeitsalltag etc.) mit vielen Bildern.
Fazit: Es gibt deutlich bessere Bücher!
Frisiertisch mit Hocker Schminktisch Frisierkommod&hellip von Sopo Tomas Ulbrich
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Optik vom Tisch ist super, besonders der kleine Hocker sieht richtig süß dazu aus. Leider ist die Platte kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, so wird es eng mit der Schminke. Die Schubladen bieten dafür guten Stauraum.
Von der Qualität lässt der Tisch leider zu wünschen übrig. Die Bohrungen waren falsch, nun sind die Bretter nicht ganz zusammen, weil die Schrauben sich nicht ganz reindrehen ließen. Außerdem wackeln leider die Beine und an den Beinen waren schon bei der Lieferung Kratzer und Macken.
Leider brauchte ich diesen Tisch dringend und hatte keine Zeit ihn zurück zu schicken.