ARRAY(0xa146b144)
 

Niklas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (26 von 46)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 46
Fable Anniversary von Microsoft
Fable Anniversary von Microsoft
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Februar 2014
Riesig waren die Erwartung und die Freude, als ich hörte das ein HD remake des Spiels kommen würde, das ich geliebt habe wie kein Spiel vor oder nach ihm und um die 20 mal durchgespielt habe.
Leider muss man hier festhalten, das sich auch beim HD Remake das bemerkbar macht was sich schon bei Fable 3 und (The Joruney sowieso) zeigte, die Entwickler arbeiten nur noch sehr oberflächlich und vergessen dabei den Charme, der Fable eig so legendär gemacht hat.

Die Grafik sieht hier und da zwar schön aus, doch bei manchen Charakteren (Whisper bspw) frag ich mich ob sie eine Gesichts Op hatte.... vom Hauptcharakter will ich garnicht erst anfangen, es wirkt… Mehr dazu
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schla&hellip von Rick Riordan
Ich muss einfach sagen ich liebe mitlerweile den Schreibstil und die Geschichten eines Rick Rioardan.

Sei es Percy Jackson, Helden des Olymps oder die Kane Chroniken , die Bücher lesen sich einfach top und dadurch fast schon zu schnell.

Zu diesem Buch lässt sich sagen es ist ein gelungener Abschluss der "vorerst" Triologie, auch wenn das Ende auf eine eventuelle Zukunft / Verbindung zu PJ hoffen lässt. Mir bleibt also nicht viel zu sagen außer für jeden der die vorherigen Teile mochte ist auch dieser ein muss.
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Logan Lerman
11 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So zuerst einmal, ich weiß viele sehen das so, dass man nicht erwarten kann das ein Film 1:1 wie ein Buch umgesetzt wird.
Damit habt ihr völlig recht. Aber und dieses Aber ist in meinen Augen immens, wenn die Filme im Prinzip nix außer den Namen der Charaktere überhaupt mehr mit den Buch zu tun haben muss man sich schon fragen, was das eigentlich für eine Verar... ist.

Man könnte jetzt damit anfangen, dass diverse Storyinhalte komplett gestrichen oder brutal verändert werden:
Bspw die Zauberin Circe

- die völlig unpassende Gestalt von Kronos, ums mal für die zu erklären, die die Bücher nicht kennen… Mehr dazu