André Müller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
Ort: Hanau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 769.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One von WMF
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 29. November 2013
Ich habe nun zwei Lieferungen dieser "Eieruhr" erhalten, doch bei beiden stellte sich heraus, dass bei Ablauf der Zeit der Kurzzeitmesser nicht klingelt. Die Optik ist allerdings sehr ansprechend und gut verarbeitet. Allerdings ist eine Eieruhr, die zwar schön aussieht, aber keinen Signalton von sich gibt, so leider nicht brauchbar und reine Geldverschwendung. Von WMF sollte man eine bessere Qualität erwarten dürfen!
Blond und Blonder <b>DVD</b> ~ Denise Richards
Blond und Blonder DVD ~ Denise Richards
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Achtung! Flachwitze im Anflug!, 13. September 2010
Um es vorab zu erwähnen, meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die ersten 20 Minuten!

Wie bereits erwähnt, konnte ich diesen Film nicht länger als 20 Minuten laufen lassen.
Die Blondinenwitze sind schon so flach und offensichtlich, dass sich innerhalb dieser 20 Minuten nicht ein einziges mal meine Mundwinkel (auch nicht ansatzweise) zu einem Lächeln gekrümmt haben.
Über die Handlung her, kann ich nichts beitragen. Die Szenen wirken einfach zu geschauspielert und gekünstelt. Die Synchronisation der deutschen Stimmen der zwei Blondinen ist richtig schlecht.

Sicherlich sollte man nicht all zu viel von solch… Mehr dazu
Ruinen <b>DVD</b> ~ Jonathan Tucker
Ruinen DVD ~ Jonathan Tucker
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An dieser Stelle möchte ich jetzt nicht nocheinmal den Inhalt des Films wiedergeben, dies hat mir mein Vorredner schon gut abgenommen ;-)

Voller Erwartungen habe ich mir den Film nun auch angesehen und muss sagen, dass dieser jetzt nicht der beste Horrorfilm aller Zeiten ist, dafür aber eine neue Ära des Horrors einleitet. Bevor ich mir "Ruinen" angesehen habe, hatte ich zuvor (durch Zufall) das Buch "Dickicht" von Scott Smith gelesen, auf welchem der Film basiert. Optisch gesehen, dass heißt, die Umgebung/ Landschaft und das Aussehen der Charaktere, ist der Film absolut gelungen. Ein wahrer Augenschmauß. Doch leider wurden im Film, mit unter auch recht… Mehr dazu

Wunschzettel