Tine Steiner

 
Top-Rezensenten Rang: 9.743
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (96 von 124)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 124
Willi will's wissen - Wohin mit all dem Müll? Wie &hellip <b>DVD</b> ~ Willi Weitzel
Meine Kinder, Mädchen (8 Jahre) und Junge (10) Jahre sind begeistert von Willi. Sie schauen einen um den anderen Film, auch durchaus öfter und sind sehr interessiert. Daher volle Punktzahl!
Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen von Alice Pantermüller
Das Buch habe ich für meine Kinder gekauft, weil ich die Aufmachung super gelungen finde. Ich war mir sicher, dass die Geschichte sehr gut sein würde. Dafür sprachen auch die vielen positiven Rezensionen.

Nachdem wir aber etliche Seiten im Buch gelesen haben, und das Interesse meiner Kinder nicht wirklich geweckt werden konnte, habe ich das Buch zurück geschickt. Mir fehlt einfach der Tiefgang. Kein Vergleich mit "Clementine" von Sara Pennypacker.

Was an dem Buch neben der tollen Aufmachung gut ist, ist die große Schrift und die vielen Bilder. Wobei mir persönlich die Bilder nicht besonders gut gefallen. Fazit: kann man kaufen,… Mehr dazu
The Silkworm (Cormoran Strike Book 2) (English Edi&hellip von Robert Galbraith
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise habe ich keine Probleme, Bücher zu lesen, die auch mal etwas langatmiger sein können. Ich mag das sogar sehr. Aber das 2. Buch von Cormoran finde ich sehr langweilig und muss mich - auf Seite 60 angekommen - sehr zwingen, bei der Stange zu bleiben. Natürlich sind Cormoran und Robin sehr sympathisch. Und ich vermute, dass es nicht zu Robins Hochzeit kommen wird. Ihr Verlobter wirkt etwas sehr spießig. Das wird ihr sicher auch noch auffallen. Aber außergewöhnlich finde ich die Charaktere nicht.

Gerade habe ich die seitenlange Szene gelesen, wo Cormoran sich mit der alternden Literaturagentin Elizabeth Tassel unterhält. Sie tut mir… Mehr dazu

Wunschzettel