ARRAY(0xae81190c)
 

Racho

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 99% (81 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 247.432 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 82
Sony HDR-CX250EB Full-HD Camcorder (7,5 cm (3 Zoll&hellip von Sony
67 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!
Habe mir die Kamera auch vor ein paar Tagen zugelegt und kann die beschriebenen Hintergrundgereäusche (leider) bestätigen. Man muss dazu sagen, dass das Geräusch nur auffällt, wenn es kaum Hintergrundgeräusche gibt (z.B. in geschlossenen Räumen). Auch wenn jemand spricht oder bei Umgebungsgeräuschen wie Wind oder Verkehr, muss man schon drauf achten (bzw. darauf sensibilisiert sein). Trotzdem sehr unschön....ABER:

Das Geräusch wird meiner Meinung nach durch den ständig arbeitenden Autofokus erzeugt. Man hört den AF arbeiten, wenn man mit dem Ohr nah an das Kameragehäuse geht. Schaltet man diesen auf "Manuell"… Mehr dazu
Palookaville von Fatboy Slim
Palookaville von Fatboy Slim
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moinsen!
Weiß gar nicht, warum die Leute immer mit "You've come a long way baby" vergleichen...und dann sagen "das alte war besser".
Daß das alte Album eh viel besser war als das neue, ist leicht gesagt. Aber wer Norman Cook und nicht nur Fatboy Slim mag, ist mit diesem Album bestens bedient, denn Norman Cook kann nicht nur Tracks wie Rockafeller Skank produzieren, wie er wohl mit seinen Projekten Freakpower oder z.B. Mighty Dub Cats bewiesen hat.
Ich denke, daß NC gezeigt hat, daß er wesentlich mehr kann, als das, was alle von ihm hören wollen.
Und auch wenn die Coverversion mit Bootsy Collins sicherlich ein wenig "mainstreamig" klingt und… Mehr dazu