anzensepp1987

"anzensepp1987"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (200 von 260)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.316 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 200 von 260
Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für P&hellip von Netgear
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht!, 10. September 2013
Die Verbindung mit dem Nexus 7 (2013) über WiDi klappte auf Anhieb. Die Verbindung über Miracast mit dem Nexus 4 beim zweiten Anlauf. Das war es auch schon an Positivem.
Google Play Music lässt sich nicht nutzen, egal, ob die Inhalte lokal verfügbar sind, oder nur in der Cloud. YouTube "funktioniert" zwar, jedoch selbst bei kleiner Auflösung sowohl mit Bild- als auch Tonaussetzern.
Das Gerät ist in dieser Form vollkommen unbrauchbar für alle denkbaren Anwendungsbereiche. Es beherrscht einfach gar nichts auf auch nur ansatzweise zufriedenstellende Art und Weise.
Postwendend zurück. Die Performance ist einfach unterirdisch. Das… Mehr dazu
Push the Sky Away von Nick Cave
Push the Sky Away von Nick Cave
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist es für mich immer schwer vorstellbar, dass Nick Cave sich noch immer steigern kann...
Dieses Album ist für mich ein epochales Meisterwerk. Das Album ist ein in sich geschlossener Geniestreich. Jedes Lied vermag es, den Hörer in seinen Bann zu ziehen.
"Push the Sky Away" ist eines der ruhigeren Alben von Nick Cave. Für mich ist "Push the Sky Away" das beste Album, das ich jemals besessen habe (und das waren sehr, sehr viele) - ein Jahrhundert-Album eines Jahrhundert-Talents und -Künstlers. Die Komposition, das Arrangement sind schlicht von einer atemberaubenden Qualität.
Vielen Dank Nick, für diese geniale Musik!
Parkscheibe mit Eiskratzer von Best Choice
Parkscheibe mit Eiskratzer von Best Choice
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott!, 7. Dezember 2012
Zunächst zum Positiven: Einkaufschip und Profilmesser waren bei mir enthalten - der Profilmesser ist jedoch von einer geradezu unfassbar schlechten Qualität und praktisch nicht zu gebrauchen. Damit wäre ich auch schon beim Negativen: Die Parkscheibe ist tatsächlich ohne jegliche Nutzung bei der ersten Fahrt mit der Karte im Türfach der Beifahrerseite einfach in ihre Einzelteile zerfallen... Offenbar ist das Teil bereits mit den normalen Erschütterungen einer 15-minütigen Autofahrt vollkommen überfordert. Als Eiskratzer ist die Scheibe definitiv absolut ungeeignet, da viel zu steif und viel zu instabil. Wenn die Parkscheibe jedoch zerfallen ist, wie… Mehr dazu