ARRAY(0xa4b64c48)
 

Martin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (24 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 28
TokioKitchenWare Wasser-Schleifstein, Körnung 1000&hellip von TokioKitchenWare
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich beschäftige mich mit dem Messerschleifen seit längerer Zeit, und ich wollte einen billigen Stein haben, um damit meine Küchenmesser mal wieder alle zu schleifen. Da ich meine teuren Steine damit nicht "abnützen" wollte. Nachdem ich aber bei den ersten paar Messern überraschend gute Erfolge hatte, nahm ich auch eines meiner besseren Messer zur Hand, um den Stein daran auszuprobieren, und ich muss sagen, dass die 3000er Seite einen tollen Schliff ermöglicht. Abgezogen mit dem Lederriemen und einer Polierpaste ist das Ergebnis überraschend gut geworden. Kann den Stein wirklich weiterempfehlen. Die Lieferung war übrigens sehr, sehr schnell da… Mehr dazu
Breitling Aeromarine Superocean Heritage Chronogra&hellip Breitling
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 13. Dezember 2011
Hallo Uhrenfreunde.

Ich bekam dieses wunderschöne Sammlerstück letztes Jahr zu meinem 30. Geburtstag von meiner Freundin geschenkt, und seither möchte ich sie keine Minute mehr missen. Das angenehme Gefühl - nicht zu schwer und nicht zu leicht - ist nicht zu beschreiben. Da die Superocean Heritage ja eine Hommage an den "Urtyp" der Superocean sein soll, prangern nicht die "Breitling-Flügel" an der 12, sondern das goldene "B" von damals. Wunderschön. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen, da dieses Stück seit letztem Jahr bereits einiges an Wert zugelegt hat, und das wird sie auch in den kommenden Jahren noch tun.
LED LENSER Stablampe P 7 inkl. Batterien und Tasch&hellip von Zweibrüder Optoelectronics
LED LENSER Stablampe P 7 inkl. Batterien und Tasche von Zweibrüder Optoelectronics
5.0 von 5 Sternen Hosentaschen-Flutlicht, 29. April 2011
Ich habe diese Lampe für Camping, Angeln, Nachtwandern und zu Ausleuchten von Fotomotiven bei Nacht gekauft, und muss sagen daß ich wirklich sehr zufrieden bin. Mag sein, daß es bessere, hellere und professionellere Lampen gibt, aber für den privaten Einsatz ist diese Lampe mehr als gut geeignet. Die Fokussierung ist recht gut zu bedienen, und das kurze aufblitzen beim umschalten von 100% auf 15% stört mich nicht. Das Holster ist wunderbat gefertigt, und auch bei der Lampe kann man die Qualität "spüren". Fazit: sehr helle Lampe, die auch bei den "betriebskosten" nicht über die Schnur schlägt