ARRAY(0xb0a0a738)
 

Weber Christoph

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.285.795 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Salzburg für Anfänger von Herbert Rosendorfer
Salzburg für Anfänger von Herbert Rosendorfer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen genial, 29. April 2013
Herbert Rosendorfer beschreibt Eindrücke in Städten oder auf dem Land auf sehr eindrucksvolle weise - schade, dass er vor kurzem verstorben ist.
REMINGTON HC320C Haarschneide-Set von Remington
Der erste Eindruck wirkt professionell. Ein edler, hochwertiger Koffer - darin ein Haarschneidegerät mit schönem Design und geringem Gewicht. Auch in Sachen Zubehör hat Remington nicht gespart. 9 Aufsteckkämme für die Haarlängen 3,6,9,12,18,25,30,35 und 40 Millimeter. Dazu zwei weitere, Aufsteckkämme als Ohrschneidführungen. Sämtliche Bürsten, ein Kamm, eine Schere sowie weiteres Zubehör sind enthalten. Ein Pen-Trimmer für Präzisionsschnitte komplettiert das Haarschneide-Set.

Bei der ersten Anwendung stellt sich schnell heraus, dass der optische Eindruck nicht zu viel verspricht. Der Schnitt wird exakt, die Haare… Mehr dazu
Grand Theft Auto: Vice City - Platinum von Rockstar Games
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen GTA on fire!, 6. November 2005
Grand Theft Auto Vice City ist eines der besten Spiele überhaupt und verkörpert die bunten, fröhlichen 80er auf eine unvergleichliche Weise. Die Missionen sind abwechslungsreich und vielfältig. Zwar ist dieses Spiel ein würdiger Titel in der GTA-Serie allerdings behaupt ich, dass GTA 3 besser war, den die Stadt war deutlich größer, es gab deutlich mehr Aufträge und darüber hinaus gab es noch mehr Fortbewegungsmöglichkeiten, mehr Gangs und eine bessere Fahrphysik bei den Autos, welche meiner Meinung nach in LC auch besser aussahen. Doch positiv zu bewerten sind auf jeden Fall die deutlich größere Vielfalt an Kleidung, sowie… Mehr dazu

Wunschzettel