Nascaru

"MM"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (38 von 42)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.407 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 42
TFA 35.1099 Primus Funkwetterstation schwarz von TFA Dostmann
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine gute Wetterstation, 8. Januar 2013
Es gibt einige Wetterstationen auf dem Markt. Jede hat seine Vor- aber auch Nachteile.
Was kann einen also bewegen diese Station zu kaufen?

Hier nun das Positive:

+ Display: Auch von größerer Entfernung gut zu erkennen. Aufgeräumte Darstellung.
+ Datenempfang: Keine Ausfälle (nach mehreren Monaten).
+ Aktualisierungsrate: 12 Sekunden. Das ist sehr gut. Bis auf Davis Stationen (2,5 Sekunden), kenne ich keine Bessere.
Insbesondere bei der Windbeobachtung, eine interessante Sache. Windoboen können dargestellt werden und werden aufgezeichnet.
+ Luftdruck: Mit 0,1 hpa Schritten dargestellt. Wichtig bei… Mehr dazu
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer Garmin
31 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. Mai 2010
Ich habe den Garmin Edge 500 - GPS nun ca. 30 Tage im Einsatz und bin sehr begeistert.
Der Edge 500 - GPS bietet auch für den Normalsportler viele Möglichkeiten zur Messung der Fahrdaten.
Was mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist, sind die selbsterklärenden Einstellmöglichkeiten des Radcomputers. Eine Beschreibung ist eigentlich nicht notwendig.
Zum Zweiten fällt die gute Ablesbarkeit auf; in der Nacht mit tollem Hintergrundlicht.
Welche und wieviele Daten man gleichzeitig auf dem Display beobachten möchte, bleibt dem Fahrer überlassen - toll.
Bei mir sind es acht - welche übersichtlich dargestellt weden.
Das… Mehr dazu
PCI SERIELL KARTE MIT 2 PORTS I/O CARD RS232 [PC] von SanTech
5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Vista 64bit, 5. November 2008
Nachdem die Lieferung innerhalb zwei Tagen erfolgt ist, habe ich die Karte eingebaut, den PC gestartet, Treiber installiert (CD liegt bei). Fertig. Es gab keinerlei Probleme.
Ich brauche den COM Port für eine Wetterstation mit serieller Schnittstelle. Diese wurde direkt erkannt. Mit USB auf Serial Adaptern hat es nie geklappt.

Volle Kaufempfehlung.