Icelily

 
Top-Rezensenten Rang: 3.584
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (973 von 1.199)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.584 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 973 von 1199
Drachenzähmen leicht gemacht 2 <b>DVD</b> ~ Christopher Sanders
Drachenzähmen leicht gemacht 2 DVD ~ Christopher Sanders
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Film zwei Mal gesehen, auf Deutsch und auf Englisch, und muss leider sagen, dass die deutsche Synchro nicht mithalten kann, sowohl was die Übersetzung als auch die Synchronsprecher angeht. Die Übersetzung ist voll von Anglizismen und der englische Satzbau wurde oft beibehalten, was sehr unnatürlich wirkt. Ich saß im Kino und mir fielen während des Films dutzende andere Varianten auf Deutsch ein, die genauso auf die Lippenbewegungen der Figuren gepasst hätten und wesentlich besser geklugen hätten. Und wenn mir das als Laie innerhalb von Sekunden einfällt, was haben die Übersetzer dann die ganze Zeit getrieben?

Und wer hat… Mehr dazu
Superstition Kleid 7053.04 red Superstition
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Kleid ist hübsch, etwas dunkler als auf dem Foto, aber nicht von sehr guter Qualität. Außerdem kam es verknittert an, da es einfach in den Plastikbeutel gestopft und nicht gefaltet wurde. 15 Euro sind für ein Strandkleid ok, aber die ursprünglichen 50 Euro hätte ich niemals gezahlt. Strandkleid deshalb, weil man es aufgrund der Stoffqualität nicht zu anderen Anlässen tragen kann und weil man hinten die BH-Träger sieht (was auf dem Foto leider nicht abgebildet ist). Das geht also wirklich nur mit Bikinioberteil.

Zur Passform: Ich bin 1,76 m groß und trage Größe 40/42 und die bestellte Größe XL hätte… Mehr dazu
Sakkas Stein gewaschen Rayon gestickte verstellbar&hellip Sakkas
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich der Rezension von Brimborium (2 Sterne) nur anschließen, die Qualität des Kleides entspricht nicht dem Foto und ist unter aller Kanone. Noch nicht mal anständig gefärbt und überall gucken Nähte raus.

Die Passform ist auch nicht besser. Ich bin 1,76 m groß und trage Größe 40-42, also habe ich mir vorsichtshalber L-XL bestellt, was ja laut Beschreibung den Größen 42-50 passen soll. Haha, guter Witz. Das Kleid geht mir gerade so über den Po und die Brust ist so eng geschnitten, dass mir alles vorne rausfällt. Ich bin zwar nicht gerade flach, aber Pamela Anderson bin ich auch nicht. Selbst wenn die… Mehr dazu