mmcastle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (59 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.416.212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 65
Beautiful Intentions von Melanie C
Beautiful Intentions von Melanie C
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 2 Alben scheint Mel C mit ihrem dritten Wurf da angekommen zu sein wo sie hingehört: Bei solidem Rock-Pop.
Deutlich spürt man (durch das eigene Label) das hier nicht so sehr auf Pop-Tüdelü mit Massentauglichkeit Wert gelegt wurde, sondern auf das was der Dame Spaß zu machen scheint, nämlich rockige Popmusik. Und diesen Spaß kann man hören! Stilistisch paßt alles sehr gut zur respektablen Stimme der Interpretin, das Ganze ist recht abwechslungsreich gestaltet mit einer guten Balance zwischen Nummern die schön vorwärts marschieren und einigen ruhigeren Vertretern. Bemerkenswerterweise befindet sich kein einziger Totalausfall… Mehr dazu
Closer to the Music (Stockfisc von Various
52 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz!, 22. Dezember 2004
Ich möchte vor allem die technische Umsetzung bewerten.
Die Musik ist ein Querschnitt folklastiger, handwerklich überragender und stimmlich hervorstechender Künstler.
Für Leute die "handgemachte" Musik mit audiophilem Anspruch dem glattgeschliffenem Mainstream-Einheitsbrei vorziehen, eine sehr gute Empfehlung. Erzählt werden kleine Geschichten mit viel Gefühl.
Die Qualität: Ich besitze auch einige der Titel auf CD. Wie bekannt bestechen bereits diese normalen Audio-CD's durch Referenzqualität. Warum also SACD, und dann nur Stereo?
Die Antwort: Weils nochmal besser ist! Ich habe in aller Muße verglichen und kann… Mehr dazu
Amateur Shortwave Radio von Over the Rhine
Amateur Shortwave Radio von Over the Rhine
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anläßlich des 10jährigen bestehens der Gruppe erschien dieses Album. Es ist eine Zusammenstellung aus einigen Live-Aufnahmen und Studioversionen.
Wer das überragende Album "Good Dog Bad Dog" sein Eigen nennt kann blind zuschlagen. Dieses Album liegt wesentlich näher dran als dessen Nachfolger "Films For Radio", der sehr viel elektronischer und, meiner Meinung nach, schwächer ausfiel.
Wunderschöne Akkustiksongs die jeder für sich eine eigene Athmosphäre erzeugen, gute Aufnahmequalität und die wie immer emotionale Stimme der Sängerin machen dieses Album zu einem "must have" für alle die… Mehr dazu

Wunschzettel

Summer Wine von Ville Valo
Summer Wine von Ville Valo
Star Wars Trilogie (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Mark Hamill
Star Wars Trilogie (4 DVDs) DVD ~ Mark Hamill
Neverwhere von Neil Gaiman
Neverwhere von Neil Gaiman