P.Sowig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (13 von 16)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 92.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 16
Du lügst Dich durch mein Leben: Thriller von Karin Pfolz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Thriller "Du lügst Dich durch mein Leben" spielt überwiegend in Wien. Ihre Heimatstadt beschreibt die Autorin Karin Pfolz mit Herzblut, ohne sich zu sehr in Details zu verlieren. Die Story erzählt sie in der "Ich"-Form aus der Perspektive verschiedener, in der Handlung vorkommenden Personen, hauptsächlich der (Ex-) Eheleute Bernhard und Silvia. Der Leser kennt die Wahrheit von Anfang an und das macht es bei einem Thriller normalerweise nicht einfach, die Spannung aufzubauen. Aber Karin Pfolz schafft das! Die Handlung ist gespickt mit Dramatik, einigen Knalleffekten und etlichen Brisen Sex & Crime. Durch die Erzählweise behält nur der Leser… Mehr dazu
Welpenauslauf Freigehege Laufstall Welpenzaun von D&S Vertriebs GmbH
Sehr flexibel im Aufbau: Die Einzelteile sind an den Gelenken beweglich. Somit lässt sich der Auslauf in seiner Form den räumlichen Gegebenheiten anpassen. Ist er zu groß, kann man eines der Seitenteile komplett weglassen.
OctaCam Kamera-Uhr mit Full HD, Infrarot-Nachtsich&hellip von OctaCam
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nimmt das Ding nun gerade auf oder nicht? Erkennt man erst, wenn man den Speicher ausliest. Die Nachtsichtgeräte Funktion ist ein Witz!