bakerman1979

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (239 von 413)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.280 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 239 von 413
Non-Stop [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Liam Neeson
Non-Stop [Blu-ray] Blu-ray ~ Liam Neeson
3 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
non.stop-spannung-nonstop thrill-non-stop action..waren in diesem film nicht vorhanden.das einzige was non-stop war,waren die logiklöcher und die teilweise dümmlichen dialoge .wo man sich fragt ja nee is klar..*SPOILER* der airmarshall sagt wenn sie sich ruhig verhalten und schön artig sind bekommen sie 1 jahr lang ihre flüge für lau..egal wohin sie fliegen möchten"**ENDE*ähm ja!! ..
das finale ist ebenso dümmlich und unglaubwürdig inszeniert das es einem fast die sprache verschlägt.

von der grundhandlung her und vom kern ist die geschichte gar nicht mal so schlecht nur wiedereinmal falsch umgesetzt..
für alle die… Mehr dazu
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten von Hape Kerkeling
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
........denn du kannst es besser!!

Vorneweg ,ich vergöttere Hape Kerkeling als Künstler insgesamt und er ist einer der grössten Entertainer den wir hier in Deutschland haben . So einen wird es sicherlich nie wieder geben..!! Durch seine Shows von früher und seinen Kinofilm Kein Pardon" und seine geniale Figur "Uschi Blum" weiss man das Hape eigentlich doch ganz gut singen KANN,
Mit diesen Wissen und meine Symphatie für dieses Person hörte ich mir diese CD an und konnte schmunzelnd immer zu mir sagen:Das ist nichts! Diese alten und wirklich zum Teil schönen Schlager werden so lieblos ohne bisschen Leidenschaft und ohne Gefühl… Mehr dazu
Oldboy [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Samuel L. Jackson
Oldboy [Blu-ray] Blu-ray ~ Samuel L. Jackson
1 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wow .., 2. März 2014
na ich weiss ja nicht ob die fsk geschlafen hat oder ob da nur besoffene arbeiten!dieser film ist echt hart und das inhaltliche zum thema inzest ist glaube für 16jahren noch nicht so geeignet,die gewalt in diesem film ist stellenweise auch ziemlich brutal,,also ne 18freigabe sollte dieser film schon haben!!