Rockeropa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (84 von 124)
Ort: Mannheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.123 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 124
Und Gott sprach: Wir müssen reden! von Hans Rath
hab dieses Buch durch die vielen positiven Bewertungen gekauft. Was für ne coole Idee- Gott ist unter uns und wechselt sogar den Körper.was sehr gut beginnt und richtig Spaß macht zu lesen wird zur Mitte hin leider etwas verworren.Man muss sich schon überwinden weiter zu lesen um dann endlich auf die Zielgerade einzubiegen.Wer jetzt von wem profitiert hat ist schwer zu sagen. Aber ich muss zugeben dass man sich schon seine. eigenen Gedanken zum Thema Gott/Religion macht. Könnte es so sein? Gott ist auch nur ein Mensch und hat Probleme? Leider ist das Ende nicht so aufschlussreich wie ich es erhofft hatte. War sogar etwas enttäuscht davon. Trotz allem ein… Mehr dazu
Die Welt ist nicht immer Freitag von Horst Evers
1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 16. September 2014
Hab mir dieses Taschenbuch als Urlaubslektüre gekauft. Hat ja sehr gute Bewertungen hier.Sollte kurzweilig,unterhaltsam und vor allem witzig sein.Aber schon nach ein paar Seiten hat es mich leider nur genervt.Schlechter Schreibstil und an den Haaren herbei gezogene Stories. Einfach grausam.Man das nervt einfach- solche wirre Geschichten passieren nicht mal dem größten Trottel .Nach gut der Hälfte hab ich es jetzt zum Altpapier gelegt. Schade um meine Zeit.
minify BS03 Exklusive Boxenständer in schwarzem Ho&hellip von minify
5.0 von 5 Sternen Schöne Ständer, 12. Juli 2014
Hab mir diese Ständer für meine Harman Kardon Boxen bestellt und bin nicht enttäuscht worden.Da die Boxen eh nicht viel wiegen es aber keine Originalständer zurzeit gibt fiel die Wahl auf diese hier. Der Zusammenbau war Easy.Nach etwa 25 Minuten war alles passiert.da ich aber einen Fliesenboden habe musste ich unter die Spikes noch Filzscheiben kleben um einen sicheren Stand zu erzielen. Sehen einfach klasse aus. Hab sie in schwarz/Weiß gekauft da die Boxen ebenfalls weiß sind.Vorsichtig sollte man mit den Kunststoffkappen für den Korpus umgehen um sie nicht zu beschädigen. Das zusammenschrauben sollte mit Gefühl gemacht werden da hier Glas,Alu… Mehr dazu