Stefan D.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (19 von 24)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 24
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (&hellip von Ubisoft
3.0 von 5 Sternen Ziemlich langweilig..., 30. März 2014
Assassins Creed bleibt Assassins Creed. Nachdem dies mittlerweile schon der 4? Teil von AC ist, hat sich nicht wirklich etwas geändert. Im Gegenteil. Ich hatte gehofft, das Seefahrerleben würde etwas Abwechslung in die Reihe bringen. Weit gefehlt, denn das Spiel ist größtenteils eine einzige Wiederholung von der Wiederholung. Man macht immer nur das Gleiche, was natürlich irgendwann langweilig wird.
Von A nach B fahren, zwischendurch ein bisschen Schiffe versenken und das wars auch schon. Das Spiel hätte sehr viel potenzial, wenn es vom Publisher nicht als Geldkuh missbraucht werden würde, die bis zum Anschlag gemolken wird.
Schade eigentlich… Mehr dazu
Battlefield 4 - Day One Edition [AT PEGI] (inkl. C&hellip von Electronic Arts
3.0 von 5 Sternen Same old, same old..., 30. März 2014
Im Prinzip ist BF4 das Gleiche wie BF3 nur mit etwas aufgebohrter Engine(Grafik) und neuen Karten. Nach ca. 3 Wochen Spielzeit habe ich nun schon gar keine Lust mehr. Die Ladezeiten der Karten sind extrem lang(gefühlt bis zu 3 min oder länger) was bei mir oft dazu führt das Spiel zu beenden bevor es eigentlich begonnen hat.
Für zwischendurch ganz in Ordnung. Langzeitmotivation geht gegen null.
Kuscheldecke Snug Rug Deluxe mit integrierten Ärme&hellip von Gift House International Limited
Die Decke ist warm, bequem und kuschelig. Für meinen Geschmack bzw. meine Körpergröße jedoch ein gutes Stück zu groß. Auch meine Frau, für die diese Decke ursprünglich bestellt wurde ist sehr zufrieden.
Zwischen den beiden Ärmeln ist noch eine Tasche für Kekse, Schokolade oder Zigaretten. ;)