buecker8

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (79 von 102)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.682.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 102
In the Zone von Britney Spears
In the Zone von Britney Spears
21 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sie ist also zurück (wiedereinmal !!!) und das mit einem absoluten MEGA-TOP_ALBUM (wiedereinmal !?!).
Schon MATM feat. Madonna ist ein absolut würdige erste Single aus diesem (fast schon) perfektem Album, doch wer nun glaubt, das sei schon das Beste vom Feste, der solle erstmal die Ohren spitzen und sich den Rest dieser CD auf der Zunge sprich den Ohren zergehen lassen. Hier meldet sich Frau Spears mit einem, meiner Meinung nach, würdigem Album zurück, dass sowohl Dance-, Club-, Hip Hop-, R&B-, Soul-, Balladen-Style Fans ansprechen dürfte. (die einen mehr, die anderen weniger)
Den typischen Spears-Sound aus BOMT-Zeiten sucht man hier nun wirklich… Mehr dazu
Star Trek - Elite Force 2 von Activision
Star Trek - Elite Force 2 von Activision
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
(wirklich ein blödes Wortspiel diese Überschrift, aber ... was ich bin schon auf Sendung, na dann ...)
... Hallo erstmal ...
... also ich finde, das dieses Game einen würdigen Nachfolger zum bis dato besten STAR TREK Game (mal abgesehen von den Adventures damals) darstellen wird, wenn ...
1. Die Story stimmt (soll heissen : genauso gut wie im Vorgänger aber mindestens doppelt so lang)
2. Die Gewalt sich auf reine Notwehrsituationen beschränkt
3. Die Balance aus Action- und Strategie- bzw. Logikrätselelementen (wie in der Demo) gut ausgeglichen ist
4. Es auch einige ruhigere Szenen gibt, wie beim Vorgänger, wo man dann auchmal… Mehr dazu
Enterprise 1.1 - Aufbruch ins Unbekannte (Pilotfil&hellip <b>VHS</b> ~ Scott Bakula
57 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
(Hinweis : Fazit am Ende !!!)
Also, ich bin, um es gleich vorweg zunehmen, sehr kritisch mit der Idee von Enterprise, nämlich ein Prequel zu Classic Serie.
Als ich mich dann mehr mit der Serie genauer befasst habe, verschwanden meine Zweifel mit jedem Fetzen, den ich zu sehen bekam dahin.
Als ich dann endlich den Pilot in Englisch zum ersten mal gesehen habe, war ich euphorisch und doch ein wenig wemütig, weil ich wusste, dass ich diese Serie wohl erst in einem oder spätestens zwei Jahren auf Deutsch zu sehen bekommen sollte, dann würde ich auch verstehen, was da überhaupt gesprochen würde.
Nein, aber nun mal im ernst, Enterprise ist Star… Mehr dazu

Wunschzettel

We're sorry! This list contains items that are no longer in our catalog.