Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (72 von 83)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.847 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 83
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > U&hellip von DeLock
5.0 von 5 Sternen OTG Kabel, 11. Februar 2013
Eigentlich bedarf es ja keiner weiteren Rezession zu diesem Artikel.
Macht wofür er hergestellt wurde, USB-Geräte an OTG-fähige Endgeräte anschließen und betreiben.
Funktioniert und getestet an einem Intenso TAB 814 (ja kann OTG) und einem Samsung Galaxy S2.
Funktioniert mit Tastatur, USB-Speicher, Maus, Festplatte (FAT), Cardreader; einige UMTS-Sticks klappen wohl auch (mein alter ZTE Stick klappt - der aktuelle Huawei von O2 leider (noch) nicht) - mit aktivem USB-Hub auch mehre Geräte gleichzeitig.
Einziger Punkt auf den man achten sollte ist welche anderen Anschlüsse in der Nähe der USB-Buchse sind, da der Stecker abgewinkelt… Mehr dazu
Edelrid Schutzmatten Liner, Night/Oasis, 1, 721120&hellip Edelrid
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Seilsack - Gut und Günstig, 26. Januar 2013
Auf der Suche nach einem Seilsack für mein 70m 10,5mm ("Statik-") Seil bin ich die verschiedenen Angebote durchgegangen.
Nach dem Durchlesen einiger Rezessionen habe ich mich dann am Ende für dieses Model entschieden.
Der Preis des Seilsackes ist günstig und die Qualität gut. Hierfür verdient der Sack 5 Sterne.
In der Gesamtwertung bekommt er aber nur 4 Sterne da die eingearbeitete Plane recht klein ist und man bei größeren Seillängen gerade mit den etwas "storksigeren" Statikseilen das Seil halbwegs ordentlich ablegen muß bevor es in den Sack verstaut wird; hier wären 10 cm mehr Plane ein Zugewinn an Kompfort gewesen. Mein… Mehr dazu
Mammut Hut Machu Drytech, Graphite, L-XL, 1090-029&hellip Mammut
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sonnen und Regenschutz, 10. Januar 2013
Mein 2ter Hut dieser Serie. Wie schon beim ersten vollkommen zufrieden.
Der 2te Hut wurde nur gekauft weil man ab und an mal eine andere Farbe auf dem Kopf haben möchte.
Bewährt hat sich der Hut bei Sonne rund Regen. Bei Regen absolut genial, die Krempe ist ausreichend das einem der Regen nicht in die Jacke läuft und auch nach 4 Stündigem Dauerregen keine Probleme.
Verarbeitung ist erstklassig und der Hut ist sehr robust.