E. Mayer

"Grünthaler"
(REAL NAME)
Dem Grünthaler sein Wunschzettel
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (98 von 123)
Ort: Alpen, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 123
Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fa&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht ganz klein, aber mit sehr guten Ergebnissen im Foto und brauchbaren Ergebnissen im Videobereich sind hier meine Erfahrungen:
Im Überblick
+ tolles Zoom
+ gute Bildqualität
+ Menüführung
+ Tonqualität bei Video
+ Blitzschuh für externen Blitz
+ Preis/Leistungsverhältnis
o Akkulaufzeit
- langsamer Autofokus
- keine manuelle Einstellung des Zoombereichs

Wenn man also mal die dicke DSLR nicht mitnehmen möchte, hat man hier dank des Zooms und der Videofunktion schöne Möglichkeiten, nahezu Profi-Qualitätsfotos zu machen. Und das bei einem sehr guten… Mehr dazu
Ravensburger 00564 - Tiptoi Spiel-Set Bauernhof oh&hellip von Ravensburger
Die ganze TipToi-Reihe ist sehr liebevoll aufgemacht. Ich habe bislang bei keine verschenkten Tiptoi nicht in leuchtende Kinderaugen sehen können und die Spiele und Bücher werden immer gerne wieder hervorgekramt.
Klare Kauf- und Geschenkempfehlung.
Bei diesem Set sollte man darauf achten, dass die Kleinteile nicht in anderen Wühlkisten unterkommen, also etwas Ordnungssinn ist gefragt.
Wenn man überhaupt an der TipToi-Kollektion etwas kritisieren kann, dann ist es die Software, mit der man den Stift belädt. Es ist ja nur ein Mini-DAteimanagement, aber wenn vor Ort nur ein recht schwacher PC mit Windows XP vorhanden ist, bekommt man den Stift kaum… Mehr dazu
bd@ Lightning USB Spiralkabel Datenkabel / Ladekab&hellip von BLUE BD GmbH
Die Verarbeitungsqualität des Steckers ist unterirdisch: Sobald etwas Belastung / Zug, besonders seitlicher Zug, auf den Stecker einwirkt, löst sich der Gummiüberzug und die Konstruktion ist dem Reißen nah.
Ich wollte das Kabel als Ladekabel im Auto vom Zigarettenanzünder zur Handyhalterung verwenden ohne dass überflüssige Kabellängen im Auto verlegt sind. Hierfür ist die Qualität aber leider nicht ausreichend. Schade, sonst wäre das eine günstige Kaufempfehlung geworden.
So gibt es gerade mal 2 Sterne, weil das Kabel nun mal grundsätzlich funktioniert, aber eben nicht belastbar ist.
Übrigens: Als… Mehr dazu

Wunschzettel