VDa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (47 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 228.326 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 56
Disney Micky Epic - Die Macht der 2 von Disney
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu zweit!, 21. November 2012
Mein Sohn, 12, hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht, und wir haben es für ihn für die Wii bestellt. Er hat übers Wochenende schon viel gespielt und es gefällt ihm sehr gut. Seine Freunde kommen gern mit zu ihm und spielen abwechselnd mit ihm mit, weil man ja jetzt auch zu zweit spielen kann. Einmal als Micky (mein Sohn ist natürlich immer Micky!) und als kleiner Hase Oswald.

Schön ist, dass die Stimmen der Figuren aus den Filmen übernommen wurden. Die Figuren sind auch süß gemacht und ganz witzig. Die Bösewichte sind nicht zu gruselig und die kleinen Musical-Einlagen (ja die Figuren singen tatsächlich wie in… Mehr dazu
Disney Micky Epic: Macht der Fantasie von Disney
5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten ..., 19. November 2012
Micky Epic für den 3DS ist ja nicht das gleiche Spiel wie auf den großen Konsolen, sondern lehnt sich eher an die alten Sega-Titel wie World of Illusion an. Dementsprechend läuft das Ganze auch hauptsächlich in 2D-Levels ab, wobei da natürlich trotzdem der 3D-Effekt vom 3DS genutzt wird. Ganz klassisch springt und rennt man durch verschiedenste Disney-Level von Alladin bis Arielle und fühlt sich in der zeit zurückversetzt. Das gefällt mir sehr gut! Es erinnert tatsächlich an die alten Zeiten als man mit Freunden noch nach der Schule schnell nach Hause ist, um sich vor die Konsole zu schmeißen.

Die Möglichkeiten vom… Mehr dazu
Disney Universe von Disney
Disney Universe von Disney
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Witziges 'Best of Disney'-Spiel, 23. November 2011
Das beste an "Disney Universe" ist die Idee, 6 verschiedene Disney-Produktionen zu vereinen, ähnlich wie das gemacht wurde in "Mortal Kombat vs. DC Universe" (auch wenn es ein Prügelspiel ist und kein spaßiges Jump and Run wie Disney U.). Es macht einfach Spaß, diese zum ersten Mal aufeinandertreffen zu sehen. Es sind zwar nicht alle Figuren spielbar, aber man kann bis 40 zu Kostüme freischalten! Dafür muss man spzielle Dinge finden, man muss Schätze und ähnliches finden um sie freizuschalten. Wenn man alle Kostüme haben will, muss man ganz schön lange suchen!

Die Playstation 3-Version sieht gut aus und läuft auch… Mehr dazu