Kind der Achtziger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
Ort: Velbert
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.049.404 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
Sounds Of The Universe von Depeche Mode
Sounds Of The Universe von Depeche Mode
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit meinen mittlerweile 40 Jahren habe ich wahrscheinlich ein typisches Depeche Mode-Fan-Alter erreicht. Gut so, denn vor 20 Jahren hätte ich wohl keine 65 Euro für eine solche Box ausgeben können. Die Band bzw. ihr Management weiß natürlich, dass eine so aufwendige Produktion sich hier lohnt, was wahrscheinlich z. B. bei Tokyo Hotel-Fans aufgrund fehlender Zahlungsmittel nicht der Fall wäre... Sei's drum, je mehr ich mich mit dem Inhalt der Box befasse, desto mehr vergesse ich den Anschaffungspreis und bin einfach nur total hin und weg.

Ich möchte hier keine klassische Rezension zu den einzelnen Titeln verfassen, das können andere… Mehr dazu
Giovannis Gabe von Bradford Morrow
Giovannis Gabe von Bradford Morrow
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Interessant und fesselnd, 4. März 2002
Irgendwie ergab es sich, dass dieses geschenkte Buch ca. 3 Jahre ungelesen in meinem Bücherregal verstaubte, bevor ich ihm jetzt doch kurzentschlossen eine „Chance“ gab. Das hätte ich durchaus schon früher tun sollen, denn der Roman entpuppte sich als absolut lesenswert von der ersten bis zur letzten Seite. Es handelt sich nicht, wie die Aufmachung vermuten lassen könnte, um einen Historienroman, sondern um eine Geschichte aus der heutigen Zeit. Einerseits die gut gelungene Beschreibung der Landschaft und der Atmosphäre in einem einsamen Tal der Rocky Mountains, andererseits die langsame Entschlüsselung der Beziehungsgeflechte der dort wohnenden… Mehr dazu

Wunschzettel