Frank

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 265.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Mag-Lite ST2P016 2 D-Cell PRO Hochleistungs-LED St&hellip von Mag-Lite
5.0 von 5 Sternen Gelungenes Mag-Lite Upgrade, 20. Februar 2014
Als Besitzer einer 15 Jahre alten Mag-Lite 2D habe ich mir in letzter Zeit oft eine LED-Version gewünscht, um mehr Leuchtstärke, Leuchtweite sowie Ausdauer zu gewinnen. Nachdem von Mag-Lite zunächst eine Version mit 131 Lumen erschien, ist seit 2012 die 274 Lumen PRO-Version auf dem Markt. Für 44 Euro konnte ich nichts falsch machen. Ich benutze sie nur im fokussierten Strahl. Auf 5m gibt es einen engen, ca. 20cm sehr hellen Spot, dann einen 1m großen mittelhellen Ring. Der äußere Ausleuchtungsbereich ist ca. 4m breit. Wen das Gewicht nicht stört, der freut sich über eine lang leuchtende (bis 12 Stunden, aber Helligkeit nimmt ab!), sehr helle… Mehr dazu
ThruNite Mini Schlüsselanhänger-Taschenlampe T Ser&hellip von ThruNite
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleine Leuchtkanone, 20. Februar 2014
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. China-Lämpchen (Betrieb mit einer AAA-Batterie oder -Akku) für nur 6,95,- / Stk. und einer fantastischen Leuchtleistung fürs Schlüsselloch-Suchen (fast schon zu hell!), Kellerecken-Ausleuchten, oder anderen kurzweiligen Gelegenheiten im Dunklen. Fürs Gassi-Gehen nicht so geeignet, da zu geringe Leuchtdauer (nur ca. eine Stunde). Hierfür sind Taschenlampen in der Batterie-Größe AA (betrieben mit Akku von VARTA oder SANYO Eneloop) besser geeignet. Bedienung sehr einfach, da nur eine Leuchtstufe. Durch Drehung des Lampenkopfes geht die Lampe AN oder eben AUS. Farbe war mir im Prinzip egal, aber dieses Rot… Mehr dazu
ERIMA Luftpumpe 20,3 cm (8 Zoll), schwarz Erima
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein, fein, leistungsfähig., 22. September 2013
Die Pumpe sieht, auch wegen der durchsichtigen Kolbens, sehr zierlich aus. Der Clou ist die Aufbewahrung der Nadel im Handgriff. Die Funktion im Doppelbetrieb (pumpt Luft sowohl beim Zusammen- wie Auseinander bewegen) ist einwandfrei, die Qualität gut im Rahmen des Preises von unter 10 Euro. Weniger Vertrauen habe ich in die Befestigung des Verlängerungsstücks an der Pumpe. Da gerade erst gekauft, kann ich fairerweise jedoch nichts zur Langzeitstabilität sagen.