Ein Kunde von Amazon

 
Top-Rezensenten Rang: 1.580
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (254 von 328)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.580 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 254 von 328
G.B.F. (OmU) <b>DVD</b> ~ Michael J. Willett
G.B.F. (OmU) DVD ~ Michael J. Willett
Tanner Daniels hat ein Problem: er ist schwul und keiner an der North Gateway High school darf es wissen. Außer seinen besten Freunden, darunter dem ebenfalls schwulen Brent Van Camp. Dieser ist eher girly, ganz im Gegensatz zu Tanner, und sehnt sich nach seinem Outing nach der Aufmerksamkeit der drei Queen Bitches der Schule: Fawcett (Sasha Pieterse, Pretty Little Liars), Ashley "'Shley" und Caprice. Wie es der Zufall so will, ist es jedoch Tanner, der geoutet wird und im Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit steht: und nun beginnt die ganze Schule durchzudrehen! Fawcett, 'Shley und Caprice liefern sich einen erbitterten… Mehr dazu
Eine Leiche taucht ab von Josh Lanyon
Eine Leiche taucht ab von Josh Lanyon
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der schüchterne Mittzwanziger Künstler Perry Foster hat ein einsames, ruiniertes Wochenende hinter sich. Aber er muss lernen, dass die Dinge noch schlechter werden können, als er wieder Zuhause in seiner Wohnung in San Francisco eine Leiche in seiner Badewanne entdeckt. Eine Leiche in hässlichen Sportklamotten  und den dazu passenden Socken. Der Tote ist immerhin ein Unbekannter für Perry, aber das macht die Sache nicht gerade besser. Denn wie hat es ein wildfremder überhaupt in seine Wohnung geschafft? Perry lässt sich von dem großen, breitschultrigen und dunklen ehemaligen Navy SEAL Nick Reno helfen  und der ist nicht nur verdammt anziehend,… Mehr dazu
Beautiful Bastard von Christina Lauren
Beautiful Bastard von Christina Lauren
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die clevere und fleißige Praktikantin Chloe Mills hat nur ein Problem: ihren Chef Bennett Ryan. Er ist anspruchsvoll, rücksichtslos  und vollkommen unwiderstehlich. Bennett hatte nicht erwartet, dass die Praktikantin, die ihm bereits aus dem Ausland geholfen hatte, nun tagtäglich persönlich vor ihm stehen und gleichermaßen unschuldig wie attraktiv sein würde. Doch Bennett ist dafür bekannt, dass er am Arbeitsplatz keine Affären beginnt. Doch für Chloe bricht er seine Regeln, denn er will sie überall im Büro haben. Als die erotische Situation zwischen ihnen zu eskalieren scheint, müssen die beiden entscheiden, wie weit sie… Mehr dazu