inkubus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (21 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.605.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 26
Die Welt ist nicht immer Freitag von Horst Evers
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie zu haus in meiner WG, 2. September 2004
Genial! Bei einigen im Buch zum besten gegebenen Geschichten musst ich an meinen Mitbewohner denken. Evers hat hier wirklich den Zeitgeist erfasst der gerade in Großstädten sehr oft vorkommt.
Buch gekommt 5 sterne, da es leichtlustige Kost ist. Wer was kurzes für zwischendurch zum lachen sucht -> Kaufen!
Nouvelle Vague von Nouvelle Vague
Nouvelle Vague von Nouvelle Vague
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... aber bei diesem Album macht man seine Schublade gern wieder auf. Kann mich hier den vorherigen Rezensionen nur anschliessen. Nouvelle Vague haben hier den Horizont den andere Künster haben bei weitem überschritten und aus dem klassischen 80ies Cover (unterlegt mit viel Bass und konsumgesellschaftsbedienend) deutlich mehr rausgeholt als die graue Masse.
Einen Vergleich kann man hier nicht anstellen (Orginal ist Orginal) aber trotzdem, grad wenn man bedenkt dass das komplette Album aus Cover's besteht super in Idee und Umsetzung. Daher auch von mir Kaufempfehlung in jedem Fall.
7 Years-a Compilation 1979-1986 von No More
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese CD ist es auf jeden Fall wert, dass man sie als Orginal im CD-Regal haben sollte. Wer nur "Suicide Commando" kennt, dem sei gesagt, dass die anderen Lieder nicht ganz so minimal lastig sind, aber dennoch genial. Wunderschönes Album. Dass es nur 4 statt 5 gibt, begründet sich auf das magere Booklet. Aber egal, ist auf jeden Fall einen Kauf wert, zumindest für Freunde der "alten Schinken".