Stefan Lamboury

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 44% (62 von 141)
Geburtstag: 21. April
In eigenen Worten:
Ich wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren, nach der Schule ging ich in ein Berufsbildungswerk, wo ich an einem Förderlehrgang F 1 teilnahm. Im Feburar 2002 absolvierte ich dort erfolgreich meine Ausbildung zur Bürokraft. Nach der Ausbildung begann ich ein Fernstudium im Bereich Belletristik bei Schule - des- Schreibens, welches ich Ende letzten Jahres erfolgreich abschloss. Seitdem habe ich me… Mehr dazu

Interessen
lesen, Geschichten schreiben
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.142.141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 141
Wenn die Ratten kommen.... von Simone Kaplan
Wenn die Ratten kommen.... von Simone Kaplan
Ich habe nur die Leseprobe gelesen, aber das hat auch schon gereicht. Nicht nur Rechtschreibfehler, was noch verzeihlich wäre, nein. James der Freund von Marla schaut sich auch noch selbst in die Augen. Hm hat sich Marla plötzlich in einen Mann verwandelt oder was??? Wenn ja wie geht das??? Ich glaube Frau Kaplan schreibt ihre Texte einfach runter ohne sie auch nur im geringsten zu überarbeiten.