Christin K.

"tapferer Buchling"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.281.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
FOSSIL Charmdamenarmband Edelstahl JF83926040 Fossil
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Armband, 23. August 2010
Ich habe mir dieses Armband vor einigen Tagen bestellt und liebe es schon jetzt. Es sieht toll aus und macht auch ohne Charms Anhänger was her. Da die Glieder des Armbands länglich geformt sind, wirkt es nicht so klobig. Die Qualität ist einwandfrei.

Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist das Armband fast ein bisschen zu weit für mich. Das wäre das einzige Manko. Ich löse das Problem, indem ich das Armband drei Glieder früher schließe. So baumeln die letzten Glieder wie ein Anhänger daran.
ABACUSSPIELE 08941 - Tutto von Abacus Spiele
ABACUSSPIELE 08941 - Tutto von Abacus Spiele
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin rundum zurfrieden! Gekauft habe ich "Volle Lotte" weil ich es einmal bei einer Freundin gespielt habe und begeistert war.

Hier ein kurzer Überblick:

* Einfache regeln - schnell erlernt!
* Nervenkitzel: Hier muss gezockt werden!
* Super Spielidee
* Man kann mit vielen Personen spielen

Bei dem Spiel geht es um folgendes:
Man darf sooft würfeln wie man möchte, solange man dabei Punkte erzielt. Gesammelt werden dabei Würfel mit der Augenzahl 1 und 5, sowie jeder Dreierpasch. Sobald die Würfel weder ein Pasch, noch eine 5 oder 1 anzeigen, sind alle gesammelten Punkte der Runde verloren. Zählen alle… Mehr dazu
Träume süß, mein Mädchen: Roman von Joy Fielding
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte das Buch schon einige Male in verschiedenen Buchhandlungen gesehen. Am Bahnhof auf dem Weg nach München war es dann soweit. Ich kaufte es mir als Proviant" für die Reise.
Und es hat sich gelohnt! Die ganze Bahnfahrt über, in meiner Wohnung und überall wo ich sonst noch Zeit hatte, musste ich einfach weiterlesen.

Es gibt drei Protagonistinnen: Jamie, Emma und Lily.
Drei völlig verschiedene Frauen, deren Geschichte sich immer weiter ineinander verwebt und sich zum Schluss komplett zuzieht.

Jamie flieht mit Brad Fisher aus ihrem alten Leben in der Hoffnung von vorne beginnen zu können. Doch ihr Retter entpuppt sich, direkt… Mehr dazu