ARRAY(0x9f801090)
 

Svea Hoischen

"Svearike"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
Ort: Bad Neuenahr
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.113.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Die Fettnäpfchen-Expertin von Libby Street
Die Fettnäpfchen-Expertin von Libby Street
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Niedlich! Nett zu lesen!, 11. Januar 2007
Die Fettnäpfchen-Expertin läßt wirklich kein Fettnäpfchen aus und macht sich selber das Leben unnötig schwer. Wie oft habe ich gedacht "Nun sprich ihn doch an....".

Die Hauptdarstellerin ist eine junge Frau, in der sich jede von uns irgendwann mal wiedererkennt. Einfach herrlich chaotisch und niedlich!
Park Avenue Prinzessinnen: Roman von Plum Sykes
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Reiche, schöne Frauen, die nicht in der Lage sind, "normale" Bezihungen zu führen. Herrlich oberflächlich, modesüchtig, einfach nur...

... herrlich zu lesen!

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, welche Probleme die Park Avenue Prinzessinnen haben. So stelle ich mir das Leben von Paris Hilton und Co vor. Eigentlich können die einem Leid tun, aber andererseits haben diese Mädels manchmal dieselben Probleme, wie mittelständige junge Frauen: Liebeskummer.

Eine nette Lektüre!
Nissan seit 1933 von Joachim Kuch
Nissan seit 1933 von Joachim Kuch
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich gibt es nach "Nissan Automobile - Auf dem Weg zur Harmonie" von Bernd-Wilfried Kießler endlich wieder gute Lektüre für Nissanfans!
Man erhält viele Infos und endlich auch mal etwas über die richtigen Altertümchen.
Herzlichen Dank für dieses "kurzfristige" Weihnachtsgeschenk!

Wunschzettel