C. Bernhardt

"sheggy"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (398 von 425)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 398 von 425
Beko DFL 1500 Freistehender Geschirrspüler / AAA /&hellip von Beko
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr ist Luxus, 2. Mai 2012
Eigentlich ist meine Überschrift schon ein Widerspruch in sich. Denn ein Geschirrspüler ist nachwievor Luxus. Bis kürzlich ging es bei mir auch ohne, denn Hände können mehr als Smartphones halten ;-) Aber dennoch hegte ich seit Jahren den Traum endlich keine Geschirrberge mehr wachsen zu sehen und diese dann manuell wieder schrumpfen zu lassen. Somit war es nun soweit; neues Leben, neue Wohnung, neuer Geschirrspüler. Aber günstig natürlich, es gibt ja schließlich viele neue Anschaffungen zu machen nach dem Studium. Als begeisterter Basketballer kam für mich von Anfang an nur Beko in Frage. Wer diese Sportart fördert, der muss einfach… Mehr dazu
Kryptonite Bügelschloss KryptoLok 2, schwarz, 3500&hellip Kryptonite
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor drei Wochen machte ich mich auf die Suche nach einem soliden Schloss für mein Fahrrad. Zwei Tage und dutzende Rezensionen später entschloss ich mich für den Kauf des KryptoLoks 2 inkl. Sicherungskabel. Ehrlich, ich hatte aufgrund einiger Kommentare Bedenken wegen der Halterung, hätte das Schloss deswegen fast nicht bestellt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis war einfach zu verlockend.

Deswegen nun zuerst zur Halterung. Sie ist aus Kunststoff und macht soweit ein soliden Eindruck. Ob der EInschubmechanismus für den Befestigungsbügel des Schlosses allerdings mehrere Jahre durchhält, wage ich zu bezweifeln. Die Praxis wird es zeigen. Die… Mehr dazu
Catching a Tiger von Lissie
Catching a Tiger von Lissie
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jefferson Airplane reloaded, 7. Oktober 2011
Im Gegensatz zu einigen als vielversprechend gehandelten jungen Sängerinnen-Talenten, ist Lissie wirklich ein großes Werk geglückt. Die Medien und Plattenfirmen, sogar viele Hörer, neigen bei zwei, drei guten Liedern der neuen Singer-Songwriter-Generation gleich dazu die Alben als die Non-Plus-Ultras unserer Zeit darzustellen. Definitiv trifft das aber nur auf eine handvoll Künstlerinnen zu. Allen voran Feist und danach auch gern Lissie. Ich mag diesen unbekümmerten fast schmutzigen Stil ungemein; lässig lockerer Folk mit Pop- und Rockelementen. Ich muss bei hören des Albums unweigerlich an Jefferson Airplane und die Freundin - ich glaub sie… Mehr dazu