schwarzerschmetterling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.745.203 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Der Schwarze Schmetterling II von Asp
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ebenfalls total schön!, 16. Januar 2002
Mir gefällt ":Duett" fast genausogut wie "Hast du mich vermisst?". Beide Alben haben so ihre Vorzüge...am besten gefällt mir bei diesem 2. Album von ASP, wie der Titel mit der ganzen CD zusammenhängt, also dass in fast jedem Lied ein Part von ASP und einer vom schwarzen Schmetterling übernommen wird, die beide in ASP sind...(klingt schizophren, ich weiß *g*, aber echt cool umgesetzt!). Abgesehen davon sind es einfach schöne Lieder, schöne Texte und eine schöne Stimme! (Empfehlenswert: "Schwarz", "Die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling" und "The little big man")
Hast du Mich Vermisst? von ASP
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 16. Januar 2002
aaah, wunderschöne Lieder....obwohl ich normalerweise nicht so auf Electro steh - das ist echt toll. Die Stimmung und Wirkung, die durch diese Lieder, Texte, Stimme rüberkommen...Wahnsinn! Total schön...vor allem "Dancing", "Sing child" und "Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)" - super!