vladimir-ulrich

 
Top-Rezensenten Rang: 8.442
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (97 von 116)
In eigenen Worten:
V. Ulrich: Die Versager. Ein Aufbauroman. Amazon Kindle. V. Ulrich: Bis ans Ende der Welt. Ein Pilgerbuch. Amazon Kindle.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 116
ZAMKARA Thai Fischerhose, Offwhite, Grösse XL ZAMKARA
5.0 von 5 Sternen Bequemste Hose der Welt, 26. Juni 2014
Die Hose ist sehr bequem und praktisch, man spürt sie fast nicht. Ich benutze sie für zu Hause und zum Segeln. Die Größe paßt reichlich bis 186 Zentimeter Körpergröße, bei 80 Kilo Körpergewicht bleibt noch viel Stoff zu wickeln übrig. Der Bauchumfang reicht angeblich bis 167 Zentimeter. Man kann diese Hose bei jeder halbwegs normalen Körpergröße tragen. Das Material (Baumwolle) ist angenehm anzufassen, keineswegs handelt sich um einen billigen Lappen, wie sonst häufig zu sehen. Der Halt ist gut bei jeder Bewegung, die Hose rutscht bestenfalls etwas nach, aber nicht runter. Ich habe mir gleich noch eine in einer… Mehr dazu
AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte&hellip von AmazonBasics
4.0 von 5 Sternen Trennfach fehlt, 13. Juni 2014
Eigentlich wäre die Tasche super. Sie ist robust, perfekt verarbeitet, sieht gut aus, alles paßt haargenau rein, sogar das relativ große Kabelzubehör vom Data Becker Navigationsgerät. Freilich bis auf den Saugfuß, der jedoch, soweit ich weiß, in keine solche Tasche unterzubringen wäre. Was zu bemängeln sei, ist das Fehlen eines Trennfachs zwischen dem Navi und dem darunterliegenden Zubehör. Durch die abgerundete Form der Tasche ist das Navi nämlich mit dem Bildschirm nach innen einzulegen und hat damit einen direkten Kontakt mit dem Kabel und Kabelstecker, was früher oder später zu Beschädigungen führen… Mehr dazu
BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit &hellip von Bigtec
5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 13. Juni 2014
Es ist nicht viel, was man von einem Kabel sagen kann, wenn man kein Techniker ist, außer es funktioniert in gewollter Art und Weise. Das ist hier der Fall. Das Kabel ist robust, nicht zu dick, nimmt nicht Funkstörungen aus der Umgebung auf, die Stecker passen und brechen nicht bei erster Gelegenheit ab, wie ich es schon erlebt habe. Und der Preis ist günstig.