PeJot

 
Top-Rezensenten Rang: 8.408
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (174 von 203)
Ort: Stuttgart

Interessen
Australien, Canada, Frankreich, Lesen, Kochen, abstrakte Acrylmalerei, Naturheilkunde
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 203
18 Staubsaugerbeutel aus Vlies passend für Vorwerk&hellip von FSProdukte
5.0 von 5 Sternen sogar besser als original, 29. Juni 2014
Meine Mutter ist sehr zufrieden und findet sie aufgrund einer etwas anderen Form sogar besser als die Originale. Daher super und jederzeit wieder.
In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn
In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn
4.0 von 5 Sternen Nett dahinplätschernd, 31. Oktober 2013
Für mich eines Ihrer schwächsten Werke, wenn auch für eingefleischte Bridgerton-Fans ein unbedingtes Muss (nur um zu wissen wie es weitergeht).
Der Reiz der Bücher von Julia Quinn ist ein ganz eigener Stil, der sehr unterhaltsam und amüsant ist. So ein bisschen Georgette Heyer für Erwachsene vielleicht und sehr humorvoll. Diesmal aber hat die Autorin sonderbare Kapitelanfänge gesetzt, die wie auch sonst durch Kursivschrift hervorgehoben sind. Während es aber in der Vergangenheit nette Zusatzerläuterungen waren, haben die "Überschriften" diesmal eher einen Regie-Anweisungs-Charakter so finde ich. Das ist wenig apart und die… Mehr dazu
Wolfsmagie von Lori Handeland
Wolfsmagie von Lori Handeland
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Es kann nur besser werden..., 31. Oktober 2013
...so hoffe ich zumindest! Denn irgendwie lässt Lori Handeland schwer nach. Oder ist das Druck vom Verlag schnellschnell was zu schreiben und daher lässt die Qualität nach?
Sehr kurz zum Inhalt:
Fernsehmoderatorin sucht neuealte Story und fährt zum Loch Ness, trifft geheimnisvollen wortkargen Fremden in dessen Bann sie (so würd ich es mal sagen) fällt. Aber alles ist sehr geheimnisvoll und hin und her und "halb zog er sie halb sank sie hin". Und sie trifft prompt noch einen weiteren Mann (ok, gut war, man wusste jetzt nicht wer der Böse sein wird, das brachte Spannung.). Außerdem findet sie eine ebenso sonderbar wirkende Freundin. Ach ja,… Mehr dazu

Wunschzettel