bernd_franken

"bernd_franken"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.201
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (432 von 514)
Ort: Nürnberg

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 432 von 514
Holz LED-Wecker mit Zeit-Temperatur-und Datumsfunk&hellip von ExrpessPanda
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich der perfekte Wecker!!, 8. September 2014
Ok, ich bin bezüglich Wecker zickig und schwer zufriedenzustellen, aber nach jahrelanger Weckersuche hat's dieser geschafft.
Ich wollte wegen Stolpergefahr und Elektrosmog kein Kabel neben dem Kopfkissen, daher Batteriegerät. Ich wollte möglichst geringe Schlafraumerleuchtung, ich wollte einen lautlosen Wecker und Batterie-Sparsamkeit. Hintergrund ist auch, daß unser Baby im Elternschlafzimmer möglichst wenig gestört werden sollte.
Also, bei dem Gerät haben sich die Entwickler eine Menge gedacht - dicker Respekt. Standardmäßig wechselt die Anzeige durch zwischen Temperatur, Datum und Uhrzeit. Zum Glück kann man das ändern,… Mehr dazu
Digitaluhr mit Nachtsensor und Beleuchtung Digital&hellip von Soytich
In dem Wecker sind gute Ideen verwirklicht, für mich ist er trotzdem nur eine halbe Lösung
Bei mir war der Sonderbedarf, daß ich ein Gerät wollte, das unser im Elternschlafzimmer mitschlafendes Baby möglichst wenig beeinträchtigt. Mir kam es nicht aufs Wecken an (der Weckton ist sehr laut und das Piepen wird immer schneller). Zum Wecken muß bei uns ein Gerät ohnehin weit draußen im Flur plaziert werden, damit das Baby nicht aufschreckt. Vielmehr habe ich diese "Digitaluhr mit Nachtsensor" gekauft, um auch nachts die Zeit erfahren können ohne das Zimmerlicht anzumachen.
Mit einem Elektrowecker an der Steckdose mit roten… Mehr dazu
Mattel Fisher-Price V2773 - Lernspaß Laptop von Mattel
Ich habe gerade meiner Tochter, 14 Monate, diesen Lernlaptop gekauft. An und für sich ein schönes, solide verarbeitetes Gerät, aber leider lassen sich die Tasten nur sehr schwer betätigen, für die Allerkleinsten daher völlig unbrauchbar, jedenfalls, um sich alleine damit befassen zu können, denn dafür sind diese Geräte ja eigentlich gedacht. Nun sitzt mein Kind völlig frustriert vor diesem Apparat, weil sie es nicht schafft, die Tasten allein zu drücken, ich muss immer helfend eingreifen. Also erfüllt das Gerät nicht seinen Zweck, schade, aber wir behalten es trotzdem, sie wird schließlich größer und… Mehr dazu