ARRAY(0xac017df8)
 

Lastknightnik

"Roderick Andara"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (214 von 249)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.928 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 214 von 249
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel (U&hellip <b>DVD</b> ~ Andrew Lincoln
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Serie in mieser Verpackung, 12. November 2013
Tja - über die Serie ist schon einiges geschrieben worden - ich für meinen Teil empfinde die Entwicklung der Story nicht schlecht und bin gespannt auf die Fortsetzungen, aber auch darauf, wie sich das Ganze mal wohl auflösen wird. Tatsächlich wird die Serie deutlich härter, weil eben nicht "nur Zombies" sterben, sondern auch lebende Menschen sich all die unerfreulichen Dinge antun, die unsere Spezies eben so zur Krone der Schöpfung machen. Der bislang eher nervtötende Unsympath der Gruppe, Carl, gewinnt durchaus an Format, die anderen Gruppenmitglieder vertiefen ihre Charaktere glaubhaft soweit sie überleben (Tja, selber gucken wen's erwischt. ;) ),… Mehr dazu
Honor Harrington, Band 28 : Im Donner der Schlacht von David Weber
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bastei-Lübbe halt..., 3. Juli 2013
Es ist schon seltam, wie sich der Verlag verhält. Seit Jahren (um genau zu sein, seit "War of Honor") teilt der Verlag die Bücher von David Weber, um die deutsche Buchpreisbindung zu unterlaufen und doppelt abzukassieren. Beim vorliegenden Band verhält es sich besonders dumm: Im Bemühen, den Leser nicht gleich mit der Nase draufzustoßen, daß er für den vollen Preis das halbe Buch kauft, vergibt er wie immer zwei Titel. Das englische Original heiß "A rising thunder" und ist als Titel hervorragend zum Inhalt gewählt. Der deutsche Titel (inklusive Klappentext!) spricht von dem Gegenteil dessen, was im Buch passiert - es sind die Vorbereitungen… Mehr dazu
Café Meineid - Sammlerbox - Edition 1 & 2 [10 DVDs&hellip <b>DVD</b> ~ Erich Hallhuber
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über Café Meineid muß man, denke ich, keine Worte mehr verlieren. Angeblich ist keine Komplettveröffentlichung geplant, vermutlich wegen der eher mauen Verkäufe dieser Sammlung.
Wer auch immer die Zusammenstellung der Folgen verbrochen hat, man muß ihm zugute halten daß er versucht hat, darüber nachzudenken. Insgesamt sind einige wichtige Folgen enthalten, die den Aufstieg von Kainz zum irgendwie unsympathischen und doch putzigen Staatsanwalt, die Entwicklungen im Café und der zunehmende Erfolg des Nachwuchspolizisten Karl Herrmann (Christian Lerch). Zeitgleich lebt das Ganze von Erich Hallhuber, Wolfi Fischer und Kathi Leitner… Mehr dazu