Minzoblate

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (435 von 556)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 14.026 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 435 von 556
Nigrin 739048 Performance Felgen-Versiegelung, 300&hellip von Nigrin
+++++++

Wenn man sich bewußt macht, wieviele Mittelchen es für die Autopflege gibt, stellt man sich unwillkürlich die Frage, ob das alles denn wirklich was nützt, oder nur dazu dient, Umsatz zu machen.

Die Felgen-Versiegelung von Nigrin nützt was - verlangt wenig Arbeit, und spart anschließend sehr viel. Habe sie angewendet zum Sommerreifenwechsel. Die Räder wurden auf dem Felgenbaum behandelt, danach montiert. Seitdem (April) bis jetzt (September) ist alles deutlich einfacher als früher. Das normale Wagenwaschen ließ üblicherweise viele Stellen der Alufelgen verschmutzt. Jetzt aber sind die Felgen gründlich… Mehr dazu
NEFF-1 K1654X6 Einbau-Kühlschrank KT 434 A / A+ / &hellip von Neff
+++++++

Ich hatte den Bedarf für einen neuen Kühlschrank und suchte einen mit normgerechten Maßen - dieser paßte genau. Die vorab bei Neff heruntergeladenen Zeichnungen mit Maßen waren leicht zu finden und stimmten; ich hatte nämlich echte Zweifel. Die Anlieferung erfolgte mit einem Unter-Unter-Auftragnehmer irgendeiner Spedition, der die Lieferung allerdings nur direkt vors Mietshaus stellte; da endete seine Dienstleistung. Gegen Trinkgeld hatte der Fahrer den Kühlschrank doch noch mit seiner Sackkarre in höhere Stockwerke gewuchtet. Will man das ausgepackte Gerät in der Küche umstellen oder in die Nische heben, dann kann man… Mehr dazu
LM 5128 Motor System Reiniger Diesel, 300 ml von Liqui Moly
+++++++

Kurzfassung: Mein E46 320d hat EZ April 2005 und derzeit (Juli 2014) 56.000 km runter (ehem. Altherren-Stadtfahrzeug); Euro 4 ohne DPF. Die Mängel motorseitig sind einerseits ein Knarren/leicht erhöhtes Nageln bei größerer Last (Autobahn >180km/h + Beschleunigung) und andererseits ein Ruckeln inkl. verzögerter Gasannahme um 2000 U/min. Durch LM 5128 ist beides fast weg (>95%), und zwar in meinem Falle sofort bei der nächsten Schlüsselumdrehung. Man kann das bisherige Verhalten fast nur noch erahnen.

Langfassung: Durch die heute nötige Abgasrückführung verschmutzt der Ansaugbereich von Motoren nicht unerheblich… Mehr dazu