ARRAY(0xabfa8fcc)
 

V.J.P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (203 von 293)
Webseite: www.v-j-p.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.717 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 293
iRobot Roomba 650 Staubsaug-Roboter von iRobot
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spielzeug ohne ausreichende Funktion ( Videorezension), 18. März 2014
Die positiven Bewertungen sind auf dem ersten Blick nachvollziehbar - wer hat schon einen schwarzen Metallboden, wo man jeden Staub sieht? Ich habe so einen, und zwar als vorgeschriebene Brandschutzlösung unter meinem Kamin. War es noch beeindruckend, den Roboter auf dem Dielenboden arbeiten zu sehen, offenbarte sich auf diesem kleinen Quadratmeter seine Schwäche: Er saugt einfach mal... nicht. Nicht mal den Staub. Im Gegenteil verteilt er den Dreck und zerkratzt den Boden auch noch. Nach längerem Überlegen wird auch deutlich: Wie soll er das bei dieser minimalen Saugkraft können? So kommt ein neuer Staubsauger mit 2000 W für 59 Euro zum Einsatz. Macht damit… Mehr dazu
White Basics Butterdose 125g von maxwell and williams
White Basics Butterdose 125g von maxwell and williams
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie man in Anbetracht solcher Verarbeitungsqualität davon ausgeht, dass die Butter frisch bleibt, ist mir ein Rätsel. Ich habe angesichts der guten Rezensionen gleich zwei Dosen gekauft, beide Deckel liegen nicht auf und wackeln umher, bis zu 5 mm Spalt, der jeden Kühlschrankgeruch aufnimmt und die Butter schneller ranzig werden lässt - noch dazu gab's einen Deckel mit einem Kaffeefleck inklusive. Deckel und Teller sind uneben mit Blasen. Ein Umtausch erscheint müßig, denn die Anzeichen insgesamt sprechen nicht für eine professionelle Herstellung. 1 Stern für die Qualität, den zweiten für die gute Kommunikation und vorbildliche Kulanz mit… Mehr dazu
Culinario 0/51091 Universal Quirl von Culinario
1.0 von 5 Sternen Ab in den Müll, 15. September 2013
In der "Trockenübung" sieht das Gerät sehr vielversprechend aus und wahrscheinlich schäumt er wirklich Milch prima auf, warum sollten die anderen Rezensenten lügen? Ich konnte das allerdings nicht testen, denn bereits fünf Eier waren dem Gerät zu viel - diese haben ihn im wahrsten Wortsinn in seine Einzelteile zerlegt - kein Scherz! Wer hier von Rühreiern schwärmt, hat vielleicht nur eins oder zwei aufgeschlagen. Natürlich ist auf dem Teil Garantie und Amazon-Service etc. - aber die Mühe einfach nicht wert und mein Mülleimer um ein Produkt reicher.

Wunschzettel