touche-à-tout

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 769
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (520 von 607)
Geburtstag: 30. Juli
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 769 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 520 von 607
genießen wie es mir gefällt: Das Kochbuch mit dem &hellip von Alexander Dölle
Inhalt:

- Frühstück
- Kleine Gerichte
- Hauptgerichte
- Snacks & Desserts
- Leicht genießen mit Gästen
- Menüplaner
- Rezeptregister von A-Z
- Themenregister
- Akteure & Impressum

Tolle wirklich appetitanregende großformatige Farbfotos, rotes Lesebändchen.

Ein "gut in der Hand liegendes" Großformat - ich mag es sehr, wenn das Buch an seiner aufgeschlagenen Stelle offen liegen bleibt und man nicht mit schmutzigen Kochfingern wieder zurück zum Rezept blättern muss.

Die Rezepte sind wirklich sehr vielseitig, abwechslungsreich und klingen allesamt sehr… Mehr dazu
Konfitüre, Marmelade & Gelee: Meine Lieblingsrezep&hellip von Stefanie Kleinjung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Einleitung spricht mir die Autorin - Stefanie Kleinjung - aus dem Herzen.

Auch meine Kindheit schmeckt nach Erdbeeren. Und nach Heidelbeeren, die habe ich oft mit meiner Großmutter gesammelt.

Schon alleine der Geruch von "warm werdenden" Heidelbeeren versetzt mich um etliche Jahre zurück :-)

Unvergleichlich - aus 1000en Gerüchen würde ich diesen sofort erkennen.

Heimat - Kindheit - Genuss im Glas :-) Auf dem Brötchen oder noch viel besser heiß über Vanille-Eis.

Egal ob Erdbeere oder Heidelbeere. Gesund & lecker. Herrlich im Winter - Erinnerungen an den Sommer.

Und das geht… Mehr dazu
Selbst gemacht & mitgebracht: Geschenke aus der Kü&hellip von Regine Stroner
Inhalt:

- Selbst gemacht schmeckt's am besten
- Know-how
- Fruchtgenuss
- Kochzutaten
- Zum Naschen
- Pikantes
- Register von A-Z
- Akteure & Impressum

Vorneweg - wieder mal ein wirklich tolles Buch zum Thema "Kulinarische Mitbringsel"!

Ich persönlich finde selbst gemachte Geschenke oder Mitbringsel immer noch am Schönsten.

Einfach klasse, wenn man einen kleinen Vorrat allerlei Köstlichkeiten im Laufe des Jahres anlegt und nur in einen Schrank oder ein Regal hineingreifen und ein wenig dekorieren muss, um ein tolles Geschenk weitergeben zu können.

Und in diesem Buch finden… Mehr dazu

Wunschzettel