Gerd Grimm

"Aragorn"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.670
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (305 von 372)
Ort: Neuhausen/Fildern
Geburtstag: 24. August
In eigenen Worten:
Hallo, in aller Kürze das Wichtigste: Ich bin seit 2006 überzeugter Christ und lebe inzwischen für meinen Herrn, den ich in Jesus Christus gefunden habe. Gerne tausche ich mich über meinen Glauben aus mit anderen Menschen. Ich bin jung geblieben, sehr begeisterungsfähig und liebe die Gespräche und den Austausch mit anderen lieben Menschen. Ich bin seit über 22 Jahren mit meiner sehr lieben Frau Cl… Mehr dazu

Interessen
Jesus Christus, Herr der Ringe, Photografieren, Lesen, Freunde treffen, Gitarre spielen, Smart Roadster.

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 305 von 372
Venezia - Kalender immerwährend von Alexander Ehhalt
Venezia - Kalender immerwährend von Alexander Ehhalt
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. März 2014
Sehr hochwertig, groß, fühlt sich toll an und auf gutem Papier gedruckt. Die Photos sind eine Augenweide - ich liebe die auf dem Kalender festgehaltene Atmosphäre.
Energiesparlampe, E27 11Watt Spirale, 10er-Pack von Sacom
5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll :-), 25. November 2013
Funktioniert seit Monaten tadellos, volle Punktzahl. Gut: die Post auch in Lampenschirmen, die für alte Glühbirnen gedacht waren. Ist denn Preis absolut wert, auch die Helligkeit ist richtig gut.
Sigma 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM-Objektiv für Canon Ob&hellip von Sigma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für meine Canon EOS 7D hatte ich bereits das 15-85 Objektiv. Ich wollte jedoch für Landschafts- und Kirchenaufnahmen noch ein Ultraweitwinkel aber kein Fisheye. Zunächst hatte ich das Canon 10-22. Ich war jedoch nicht zufrieden, hätte mir noch mehr Weitwinkel gewünscht, dabei fand ich die Verzerrung schon recht hoch und die CAs (Farbsäume) deutlich auffallend. Ich gab es wieder zurück. Dann hatte ich nach einigen Hinweisen auf nicht perfekt abgestimmte Modelle das Sigma gekauft und gleich mit an den Gardasee genommen. Nach einigen Aufnahmen in Säälen, Landschaften und kirchen muss ich sagen: Es ist, was ich gesucht hatte. Die CAs sind gering bei… Mehr dazu

Wunschzettel