ARRAY(0xaa962df8)
 

Ilse aus Köln

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 452.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Mir geht es gut: 50 Denkanstöße für mehr Lebensqua&hellip von Karina Matejcek
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Regt zum Nachdenken an, 30. Januar 2012
Ein inspirierendes und wohltuendes Lesebuch, das zum Nachdenken anregt. Vermutlich kennt das jeder: Manchmal möchte man eigentlich nur noch die Decke über den Kopf ziehen und die Welt aussperren. Auf der Suche nach einem Lesestoff, der mich den Frust des Tages vergessen lassen sollte, wurde mir dieser Kindle E-Book empfohlen (vermutlich, weil ich auch Raus aus dem Frust in 99 Schritten: Das Übungsbuch für mehr Zufriedenheit gelesen habe, woran ebenfalls Karina Matejcek beteiligt war). Ich fand den Titel ansprechend und muss sagen, dass mich das Buch nicht enttäuscht hat. Es handelt sich um 50 kleine Texte, die… Mehr dazu
Der Silberlöffel: vollständige Neuausgabe von Phaidon by Edel
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Silberlöffel ist mit einem "normalen" Kochbuch kaum zu vergleichen: 1500 Seiten, 2000 Rezepte. Wahrlich ein Standardwerk. Wer nur mal schnell ein paar italienische Blitzrezepte sucht, der ist hier falsch. Wer sich aber für die italienische Küche interessiert und sich in Rezepten verlieren kann, ohne jedes einzelne nachkochen zu wollen, für den ist der Silberlöffel das ideale Geschenk bzw. die optimale Lektüre. Leider werde ich wohl nie alle Rezepte selbst umsetzen, aber diejenigen, die ich ausprobiert habe, waren hervorragend beschrieben und das Resultat entsprach den Erwartungen. Ich kann den Silberlöffel nur empfehlen!