deftones79

 
Top-Rezensenten Rang: 4.296
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (736 von 828)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.296 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 736 von 828
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut&hellip von Activision Blizzard Deutschland
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Call of Duty Ghosts auf der XBOX One ist gewohnte Actionkost bei kurzer Spieldauer im Singleplayer und hektische Gefechte im Multiplayer. Grafisch ist das Spiel auf einem Stand mit den Serienteilen zuvor, teilweise sogar noch schlechter. Mit Next-Gen hat das nichts zu tun.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Verbindung immer gut ist und es keine Abbrüche in Multiplayerpartien gibt, wie es sie noch auf der XBOX360 zu Hauf gab. Bei diesem CoD sind auch deutlich weniger Killstreaks am Start, was ebenfalls positiv zu bewerten ist.

Die Spieleranzahl ist auf 12 Player begrenzt, was angesichts der großen Karten hinsichtlich des Erreichen von Killstreaks gut ist… Mehr dazu
Xbox One Konsole + Kinect von Microsoft
13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum.
Ich spiele selbst hauptsächlich auf dem PC, der derzeit so ziemlich alle Spiele mit allen Details auf FULL HD darstellen kann. Da alle meine Freunde auf der XBOX spielen und ich auch gerne mal im Multiplayer spiele, habe ich mir die XBOX One statt der PS4 angeschafft.
Folgende Vorteile und Nachteile hier mal stichpunktartig:

Nachteile:
-optischer Ausgang bietet derzeit nur Stereo Ton. Ganz schlecht.
-es exisistieren keine Surroundheadsets oder Adapter für bestehende Headsets (erst ab März 2014 Turtle Beach)
-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer
-Hardware weniger… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut&hellip von Activision Blizzard Deutschland
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 5. November 2013
Ich bin enttäuscht, weil:

- die Grafik immer noch furchtbar schlecht ist ... (geradezu lächerlich im Vergleich zu BF4)
- ... die Hardwareanforderungen aber gestiegen sind...
- ... und das Spiel im Multiplayer lange nicht so flüssig läuft wie die Vorgänger
- der Ping nicht mal angezeigt wird
- die Maps mir nicht gefallen
- die maximale Spieleranzahl auf 12 Spieler begrenzt ist
- kein Serverbrowser

Wenn euch das BF4 Gameplay nicht zusagt und ihr umbedingt CoD spielen wollt, kauft Black OPS 1 oder Black OPS 2. Die Maps sind besser, die Hardwareanforderungen moderater und alles läuft flüssig.

Die… Mehr dazu