Textor

 
Top-Rezensenten Rang: 4.666
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (290 von 353)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 353
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinun&hellip von Thilo Sarrazin
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das links-grüne Milieu kämpft seit Jahrzehnten verbissen und fanatisch gegen "Rechts". Wie es einem ergehen kann, wenn man selbst ins Visier dieses Milieus gerät, schildert Thilo Sarrazin im ersten Teil seines Buches "Der neue Tugendterror".

Links-Grün wähnt sich im Besitz der absoluten Wahrheit; wer davon abweicht, kann nach dieser Logik nur ein Bösewicht sein, den es zu bekämpfen gilt und gegen den alle Mittel erlaubt sind. So erklärt sich die gewalttätige Energie, mit der hier vorgegangen wird. Das zeigte sich z. B. jüngst in Berlin, als eine Lesung mit Thilo Sarrazin durch einige Dutzend gewaltbereite… Mehr dazu
Gelassenheit: Was wir gewinnen, wenn wir älter wer&hellip von Wilhelm Schmid
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich glaube der erstaunliche Erfolg dieses Buches (zur Zeit Platz 2 in der SPIEGEL-Bestsellerliste) hängt mit dem Untertitel zusammen: "Was wir gewinnen, wenn wir älter werden." Eine solche Aussage ist für viele eine Überraschung. Nanu, man kann etwas gewinnen, wenn man älter wird? Die moderne Gesellschaft glaubt das Gegenteil. Sie versucht mit allen Mitteln (Anti-Aging & Co) das Altern zu verhindern und aus dem Bewußtsein zu verdrängen.

Das kann für einige Zeit sogar funktionieren, aber nicht allzu lange. Früher oder später macht sich das Alter in einer Weise bemerkbar, daß Anti-Aging und krampfhaftes… Mehr dazu
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode von Alex Loyd
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Daß sich der "Healing Code" schon so lange in der Spitzengruppe der Amazon-Bestsellerliste hält, ist nicht verwunderlich. Tatsächlich kann dieses Buch vielfältigen Nutzen bringen.

a) Es erklärt die energetischen Grundlagen von Gesundheit und Krankheit auf vortreffliche Weise.
b) Es erklärt, welche Rolle dem Streß zukommt.
c) Es stellt eine einfache Methode vor, wie man den Streß auflösen kann.
d) Diese Methode funktioniert. Viele Menschen, die sie ausprobiert haben, konnten eine Wirkung feststellen - ich schließe mich dieser Gruppe an.

Fazit: Der "Healing Code" ist ein empfehlenswertes… Mehr dazu