Rene Granacher

"Die Synkope"
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 674
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (942 von 1.148)
Ort: Stockstadt am Rhein
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 942 von 1148
Einhell GE-EC 720 T Kit Hochentaster, 710 W, 180 m&hellip von Einhell
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich kannte vorher die Hochentaster von Bosch und von Black&Decker - allerdings die mit Akkubetrieb. Dieses hier ist ein leitungsgebundenes Modell, was von vornherein einige Einschränkungen mit sich bringt: Bewegt man sich weiter in den Garten hinein, braucht man ein entsprechend langes Stromkabel, Ich dinde die Auf- und Abwickelei ziemlich nervig und würde daher unter dem Komfortaspekt eher zu einem Akkumodell raten. Das kostet ein paar Euro mehr, aber für so eine langfristige Anschaffung ist das zu verschmerzen.

Normalerweise spricht gegen eine Säge mit Leitung dran auch die Gefahr, selbige versehentlich durchzusäbeln - hier ist das allerdings kein… Mehr dazu
Ravensburger 22273 - Gruselrunde zur Geisterstunde von Ravensburger
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Einzelteile des Spiels und auch die Spielregeln wurden hier ja schon ausreichend oft dargestellt, das spare ich mir also. Uns hat das Spiel nicht besonders begeistert. Klar, am Anfang ist es neu und darum mal witzig, aber es ist nichts, was man dann noch öfter aus dem Schrank holt. Das Neuartige daran nutzt sich sehr schnell ab.

Dass es sich vom Prinzip her eigentlich um eine Abart von Memory handelt, haben andere Rezensenten ja schon bemerkt. Interessanterweise ist dieses Spiel gegenüber dem Original zugleich 1. viel komplizierter und 2. viel einfacher 

1. Viel komplizierter: Statt mal schnell Karten zu mischen und auszulegen, ist man hier erstmal mit… Mehr dazu
Einhell TE-DS 20 E  Deltaschleifer von Einhell
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Einhell gehört ja eigentlich zu den gehobenen Billiganbietern. Mit diesem Gerät will die Firma anscheinend in höhere Sphären vordringen, jedenfalls ist die Ausstattung beachtlich und der Preis entsprechend. Zum Vergleich: Für etwa das gleiche Geld wie diesen Deltaschleifer mit elektronischer Steuerung bekommt man auch einen von Bosch mit fester Schwingungszahl. Da muss man dann schon überlegen, was einem wichtiger ist.

Nach einigen Schleifgängen ohne besonderen Anspruch würde ich sagen, für den normalen Hobbyhandwerker, der drei- oder viermal im Jahr so ein Schleifgerät benutzt, ist dieser Einhell-Schleifer schon in Ordnung. Ein… Mehr dazu