ARRAY(0xb3c6e9b4)
 

mille

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (169 von 197)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 169 von 197
LG 60LA7408 152 cm (60 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
70 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat Amazon diesen Fernseher mit den kleineren Typen zusammen gelegt, denn der 60ger hat eine andere Beleuchtungstechnik verbaut. Bei ihm handelt es sich um Direkt LED, also die LEDs sitzen über das ganze Panel verteilt, während bei den kleineren Modellen die LEDs am Rand sitzen.

Der Vorteil von Direkt LED ist ohne Frage die bessere und gleichmäßigere Ausleuchtung des Bildes. Auch der sogenannte Taschenlampen Effekt tritt weniger bis gar nicht auf. Lokaldimming macht bei Direkt LED erst richtig Spaß, da das Bild Punktgenau in Zonen abgedunkelt werden kann.

Zum Fernseher.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Alles was hier… Mehr dazu
Tomb Raider von Square Enix
Tomb Raider von Square Enix
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
aber so was von gelungen.
Ich möchte hier keine lange Rezi verfassen, da hier schon wirklich sehr gut geschrieben vorhanden sind.
Die Rezension von Century trifft es eigentlich perfekt.
Aber eine Bewertung möchte ich schon abgeben um meine Sterne zu vergeben.

Das Gefühl welches beim Spiel aufkommt ist fast wie beim ersten Teil gewesen. Das war ein Meilenstein.
Richtig Laune macht das ganze schön laut mit 7.1 im Dunkeln. Frau oder Man ins Kino geschickt und es erleben.
Man Leidet mit, man trauert mit, man erschreckt sich, man lauscht hinter sich, man steht im Regen oder im Sturm,
der Sound ist der Hammer. Auch Grafisch wurde das… Mehr dazu
Philips SHD9200 Digitaler Über-Ohr Funkkopfhörer (&hellip von Philips
25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte nach einem Funk Kopfhörer gesucht, den ich für Musik und Filme verwenden kann. Er sollte Kabellos sein und wen möglich, Surround
emulieren können. So kam ich auf den SHD9200.
Er ist ja nun relativ neu, und es gibt noch nicht so viele Bewertung, also selber testen.
Meine Ohren sind seit über 45 Jahren in Gebrauch, von meiner 7.1 Anlage bin ich sehr verwöhnt und
mein letztes mal Kopfhörer hören, liegt bestimmt schon 20 Jahre zurück. Somit waren meine Erwartung auch nicht soooo hoch.

Nun gut, angeschlossen, zum testen Batterien rein (weil es ja schnell gehen sollte), und Musik an.
Die Akkus befinden… Mehr dazu