ARRAY(0xb1edb1a4)
 

Testwildsau

"blogger"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.818
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (386 von 480)
Ort: BAWÜ

Interessen
Games, Hörspiele, Fantasy Bücher, Anime, Filme uvm.

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.818 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 386 von 480
Saber Rider und die Star Sheriffs - Die Hörspielse&hellip von Ekkehardt Belle
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann dieses Hörspiel aus zwei Sichten bewerten.. aus der Sicht des ganz normalen Hörspielers. Dann erhält der geneigte Hörspieler, dem Saber Rider vielleicht nichts sagt, ein sehr gut produziertes Stück Hörspiel. Tolle Sprecher, wie Christian Tramitz, Ekkehardt Belle und viele mehr... dazu ein sauber produzierter Soundtrack, eine nette Story, die einen gelungenen Mix aus SciFi, Western mit einer Prise Humor..

Als Saber Rider Fan erhält man dagegen nicht nur ein sehr gutes Hörspiel, sondern ein ein auf viele weise geniales Produkt.. denn für diese Fans gibt es endlich wieder frisches Futter!! Und dieses Futter steht in bester… Mehr dazu
Todesschreie aus dem Blutmoor (08) (Original Dan S&hellip von Larry Brent
Will garnicht so viele Worte verlieren. Auf die Story wurde ja schon mehrfach eingegangen, deswegen nur mein Urteil. Die Folge Todesschreie aus dem Blutmoor hat mich bestens unterhalten. Sie paart den typischen Humor, mit der Spannung und dem Action-Grad wie man es von vorigen Larry Folgen gewohnt ist. Mir gefällt dieser Mix seehr gut. Einzig bei der Sprecher-Wahl würde ich mir wieder etwas mehr abwechslung wünschen, zumindest kommt es mir so vor, dass ich bei den Nebendarstellern ständig die gleichen Leute höre. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern. :)!
Thor: God of Thunder von "Sega of America, Inc."
Thor: God of Thunder von "Sega of America, Inc."
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Versionen für 3DS, Wii, Xbox 360 und PS3 sind mehr schlecht als recht.. ausgerechnet die kleine unscheinbare Nintendo DS Version entpuppt sich als beste der Varianten.

Grund dafür ist der Entwickler, der eben ein anderer ist.. denn mit Way Forward zeichnet sich ein echter spezialist für 2D Sprite Games verantwortlich. So sieht das Spiel für DS verhältnisse sehr nett aus. Gameplaytechnisch wird eher grobe Standardkost geboten. Man läuft also die meiste Zeit von Links nach Rechts und prügelt sich als Thor mit seinem ollen Hammer durch Heerscharen von Gegnern. Macht eine Zeitlang Spaß, nutzt sich aber ab. Man kan seine Attribute auch… Mehr dazu

Wunschzettel

Halo 4: Forward Unto Dawn [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Green
Dragon Age - Dawn of the Seeker [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sori Fumihiko
Mass Effect: Paragon Lost [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Atsushi Takeuchi
Mass Effect: Paragon Lost [Blu-ray] Blu-ray ~ Atsushi Takeuchi
Milo und Mars <b>DVD</b> ~ Robert Presley
Milo und Mars DVD ~ Robert Presley
Fly Me to the Moon <b>DVD</b> ~ Lynn Cohen
Fly Me to the Moon DVD ~ Lynn Cohen